Felicia geht während der Fahrt aus

Diskutiere Felicia geht während der Fahrt aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein kleiner opi geht während der Fahrt aus.Ich kann ihn aber sofort wieder starten. Er zieht in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich. Weiteres...

  1. #1 angelofshadows, 08.10.2015
    angelofshadows

    angelofshadows

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    Fahrzeug:
    Skoda octavia
    Kilometerstand:
    145000
    Mein kleiner opi geht während der Fahrt aus.Ich kann ihn aber sofort wieder starten. Er zieht in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich. Weiteres Problem ein klopfen ab und an während der Fahrt im achsenbereich.Was ist das bloß? Kann mir wer helfen?
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das ist aus der Ferne natürlich schwer zu sagen.
    Ich könnte mir aber einen defekten Auspuff vorstellen. Deine Fehlerbeschreibung passt da eigentlich.
    Lass ihn mal etwas im Stand laufen, auch mit etwas erhöhter Drehzahl. Wenn er eigenartig zischt, könnte es ein verstopfter Auspuff sein.
    Die Innereien der Schalldämpfer lösen sich nämlich ab und an und verstopfen dann den Ausgang...
     
  3. #3 angelofshadows, 08.10.2015
    angelofshadows

    angelofshadows

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    Fahrzeug:
    Skoda octavia
    Kilometerstand:
    145000
    Stimmt so ein zischen hab ich gehört wie bekomme ich den nun wieder frei
     
  4. Alka-c

    Alka-c

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia I 1.3
    Werkstatt/Händler:
    A&M Technik
    Kilometerstand:
    49105
    am besten neuer auspuff problem ist meisten liegts am mittelschalldämpfer hatte ich auch schon. kauf dir nen neuen die sind nicht teuer
     
  5. #5 Octi2007, 18.10.2015
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hi,
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich damals mit meinem Feli (1,6er) das Gleiche Problem hatte. Bei mir war es irgendein Teil an der Drosselklappe, was regelmäßig gereinigt werden musste. Wie das Ding genau hieß weiß ich nicht mehr. Bin kein wirklicher KfZ-Spezi. Ich weiss nur noch, dass das so alle 12-15 TKM los ging. Dann wurde das Teil gereinigt und es war wieder Ruhe. Bis zum nächsten Mal. Das war also schon fest in Wartungsplan mit drin.

    Gruß
    Octi
     
Thema: Felicia geht während der Fahrt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia geht während der fahrt aus

    ,
  2. skoda felicia geht aus

    ,
  3. mein skoda felicia geht während der Fahrt einfach aus?

Die Seite wird geladen...

Felicia geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Kodiaq DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

    DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad: DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad .Wenn es hinten im USB angeschlossen ist evtl über MediaComand? Hat jemand eine Idee?
  5. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...