Felicia geht während der Fahrt aus

Diskutiere Felicia geht während der Fahrt aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein kleiner opi geht während der Fahrt aus.Ich kann ihn aber sofort wieder starten. Er zieht in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich. Weiteres...

1. #1 angelofshadows, 08.10.2015
    angelofshadows

angelofshadows

Fahrzeug:
    Skoda octavia
    Kilometerstand:
    145000
    Mein kleiner opi geht während der Fahrt aus.Ich kann ihn aber sofort wieder starten. Er zieht in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich. Weiteres Problem ein klopfen ab und an während der Fahrt im achsenbereich.Was ist das bloß? Kann mir wer helfen?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das ist aus der Ferne natürlich schwer zu sagen.
    Ich könnte mir aber einen defekten Auspuff vorstellen. Deine Fehlerbeschreibung passt da eigentlich.
    Lass ihn mal etwas im Stand laufen, auch mit etwas erhöhter Drehzahl. Wenn er eigenartig zischt, könnte es ein verstopfter Auspuff sein.
    Die Innereien der Schalldämpfer lösen sich nämlich ab und an und verstopfen dann den Ausgang...

3. #3 angelofshadows, 08.10.2015
    angelofshadows

angelofshadows

Fahrzeug:
    Skoda octavia
    Kilometerstand:
    145000
    Stimmt so ein zischen hab ich gehört wie bekomme ich den nun wieder frei

4. Alka-c

Alka-c

Fahrzeug:
    Skoda Felicia I 1.3
    Werkstatt/Händler:
    A&M Technik
    Kilometerstand:
    49105
    am besten neuer auspuff problem ist meisten liegts am mittelschalldämpfer hatte ich auch schon. kauf dir nen neuen die sind nicht teuer

5. #5 Octi2007, 18.10.2015
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hi,
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich damals mit meinem Feli (1,6er) das Gleiche Problem hatte. Bei mir war es irgendein Teil an der Drosselklappe, was regelmäßig gereinigt werden musste. Wie das Ding genau hieß weiß ich nicht mehr. Bin kein wirklicher KfZ-Spezi. Ich weiss nur noch, dass das so alle 12-15 TKM los ging. Dann wurde das Teil gereinigt und es war wieder Ruhe. Bis zum nächsten Mal. Das war also schon fest in Wartungsplan mit drin.

Gruß
    Octi

Thema: Felicia geht während der Fahrt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia geht während der fahrt aus

,
  2. skoda felicia geht aus

,
  3. mein skoda felicia geht während der Fahrt einfach aus?

Die Seite wird geladen...

Felicia geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

1. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  4. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...