Privatverkauf Felicia (Garagenfahrzeug) Teile mit wenig Km & gutem Zustand

Diskutiere Felicia (Garagenfahrzeug) Teile mit wenig Km & gutem Zustand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Viele verschiedene Felicia Teile in gutem Zustand & wenig Km auf der Uhr :!: :!: Alle angebotenen Originalteile stammen aus meinem sehr...

1. #1 FivtyLA, 12.08.2013
    FivtyLA

FivtyLA

Fahrzeug:
    Skoda Felicia auf RS Umbauprojekt, BMW e21 323i M
    Kilometerstand:
    44
    Viele verschiedene Felicia Teile in gutem Zustand & wenig Km auf der Uhr :!: :!:

Alle angebotenen Originalteile stammen aus meinem sehr gepflegtem Skoda Felicia 6U1 Bj. 1996 (Garagenfahrzeug) :!:

- Fahrwerksfedern komplett VA & HA (~30tkm im Einsatz gewesen)

- Magneton Lima 14V 55A TYP 443 113 516 751 (~25tkm gelaufen)

- Heckwischermotor 96031553 (~15tkm & ungefähr 10x im Einsatz gewesen
    :thumbup: )
    - Heckwischerarm 441 9 7859-059-6

- Nebelscheinwerfer l&r H3 12V 443 311 341(342) 102

- Luftfilterkasten/gehäuse 441 0 7045 250 6 (MANN 39 810 70 923)

- Schmutzfänger Radhaus/kasten VA&HA 441.9.8932-120(119).6

- Zündspule Temic 6N0 905 104

- Carbon-Sportspiegel mit integrierten LED Blinkern
    & E11 Prüfzeichen/Eintragungsfrei (gut zu sehen in meiner Galerie :thumbsup: )

-Original Skoda Emblem/Logo vorn & hinten in TOP Zustand :!:

Bilder & weitere Fragen beantworte ich Euch natürlich gern per PN ;)

Thema:

Felicia (Garagenfahrzeug) Teile mit wenig Km & gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

Felicia (Garagenfahrzeug) Teile mit wenig Km & gutem Zustand - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  4. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...