Felicia FUN zu verkaufen

Diskutiere Felicia FUN zu verkaufen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach längerem Hin und Her habe ich mich doch dazu durchgerungen meinen geliebten FUN zu verkaufen. Ich habe seit einem halben...

1. #1 YellowPickupFun, 14.05.2008
    YellowPickupFun

YellowPickupFun

Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN, 1.6 MPI, Bj. 10/1999
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo zusammen,

nach längerem Hin und Her habe ich mich doch dazu durchgerungen meinen geliebten FUN zu verkaufen. Ich habe seit einem halben Jahr einen Dienstwagen und bin gerade dabei mir einen VW Bus T3 Doppelkabiner herzurichten. So gesehen, ist der FUN leider doppelt überflüssig geworden.

Ich denke, ich brauche hier nicht viel dazu schreiben, ihr findet soweit alles über den Gelben unter:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=47898916&__lp=26&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=26

Und:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxeijrtxymda

Der Preis ist natürlich Verhandlungssache…

Gruß Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Bitte nicht zichmal posten, dafür gibts ja den Marktplatz - und da hast du ihn ja drin.

Thema: Felicia FUN zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia fun zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Felicia FUN zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...