Felicia fun Verkleidungen demontieren?????

Diskutiere Felicia fun Verkleidungen demontieren????? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute kann mir einer sagen wie ich die Verkleidungen ab bekomme??? Will nämlich Rost bekämpfen aber dazu muss das Zeug ab! MfG Tomasius87

1. #1 Tomasius87, 18.06.2012
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hi Leute kann mir einer sagen wie ich die Verkleidungen ab bekomme???
    Will nämlich Rost bekämpfen aber dazu muss das Zeug ab!
    MfG Tomasius87

Anhänge:

2. #2 Felicia RS, 18.06.2012
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Die Teile sind alle Verklebt. Der Windkasten ist zusätzlich mit den Halteschrauben der Kipptrennwand fixiert die sich aber mittels Maulschlüssel entfernen lassen sollten.
    Die Demontage sollte somit mittels Messer, Wärme und viellll Geduld funktionieren.

Zum Thema FUN Anbauteile kann ich nur folgende Galerie empfehlen welche ich auf Skodafun.cz gefunden habe: https://picasaweb.google.com/m.sydney911/FunStavba?fgl=true&pli=1#

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß Felicia RS

Thema:

Felicia fun Verkleidungen demontieren?????

Die Seite wird geladen...

Felicia fun Verkleidungen demontieren????? - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Handbremsgriff demontieren?

Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  3. Move&Fun Halterung

Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  5. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...