Privatverkauf Felicia Fun Schlachtung + Formant PickUp Teileträger mit Hardtop u. tieferlegung

Diskutiere Felicia Fun Schlachtung + Formant PickUp Teileträger mit Hardtop u. tieferlegung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, schlachte gerade einen Felicia FUN ( Abwracker mit gerade mal 60t.km ). Hab auch noch einen Formant PICKUP (nur gut 80t.km) mit HARDTOP...

1. #1 X12Gurgel, 30.05.2010
    X12Gurgel

X12Gurgel

Hallo, schlachte gerade einen Felicia FUN ( Abwracker mit gerade mal 60t.km ).

Hab auch noch einen Formant PICKUP (nur gut 80t.km) mit HARDTOP und TIEFERLEGUNG abzugeben
    (Zündschloss und Auspuff defekt, diverse Rostmängel).

Thema:

Felicia Fun Schlachtung + Formant PickUp Teileträger mit Hardtop u. tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Felicia Fun Schlachtung + Formant PickUp Teileträger mit Hardtop u. tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Move and Fun / Felgengrößen

Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...