Felicia fun Radlaufverbreiterung

Diskutiere Felicia fun Radlaufverbreiterung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Ihr ! Hülfe ! Ich suche für hinten links eine Radlaufverbreiterung. Hab meinen geliebten fun angedotzt. Die anderen Teile konnte mein...

1. FunFan

FunFan Guest

Moin Ihr !

Hülfe ! Ich suche für hinten links eine Radlaufverbreiterung.
    Hab meinen geliebten fun angedotzt. Die anderen Teile konnte mein Lackierer besorgen, doch der Radbogen hinten links ist nicht aufzutreiben.
    Alles was auf cz endet meldet sich nicht oder hat das Teil nicht mehr.
    Mein "Maxxx" sieht so traurig aus, ohne den linken Hüftspeck...
    Er ist BJ 06/1998 Skoda felicia fun 75 PS

Für Eure Hilfe gibt`s :bluemchen:

FUNFAN

Anhänge:

2. crusty

crusty Guest

frag mal den burschen in der gallerie, der den fun komplett-umbau gemacht hat.

ps: hast du die spur verbreitert?

3. FunFan

FunFan Guest

Moin :-)

Nein ich hab den Wagen so gekauft. Der Lackierer, der ihn repariert hat meinte das Ding hieße so.

Gruß aus dem Norden
    FUNFAN
    Ahja, danke für den Tip(p=ich hasse die Rechtschreibreform!)

Thema:

Felicia fun Radlaufverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Felicia fun Radlaufverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Move&Fun Halterung

Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  5. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...