Felicia Fun - Motor geht beim betätigen des Kupplungspedals aus

Diskutiere Felicia Fun - Motor geht beim betätigen des Kupplungspedals aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, bin neu im Forum und benötige Hilfe, mein Feli - Fun geht beim betätigen der Kupplung an Ampeln oder Kreuzungen immer aus. Drehzahl...

  1. #1 seppele20, 09.02.2015
    seppele20

    seppele20

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, bin neu im Forum und benötige Hilfe, mein Feli - Fun geht beim betätigen der Kupplung an Ampeln oder Kreuzungen immer aus. Drehzahl sinkt auf Null.
    Es spielt keine Rolle ob der Motor kalt oder warm ist. Habe bereit Kühlmitteltempsensor erneuert, sowie Drosselklappe ausgebaut und gereinigt. Hilft aber nicht.
    Im Rahmen dessen habe ich ( nur zur Info ) Zahnriemen u Wasserpumpe, sowie Zündkerzen erneuert. Muß noch ergänzen, das Fahrzeug ist auf Gasbetrieb umgerüstet.
    Das Ausgehen des Motors geschieht sowohl bei Gas als auch bei Benzin Betrieb. Bitte Helft mir. Liebe dieses Auto.
     
  2. #2 superb-fan, 09.02.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Leerlaufregler könnte auch ne Fehlerquelle sein.
    Drosselklappe hast dich ja schon drum gekümmert.
     
  3. #3 thomas64, 09.02.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wie lautet der Motorkennbuchstabe? km Laufleistung, Baujahr??
     
  4. #4 felicianer, 09.02.2015
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    den Fun gabs noch nur mit dem AEE ;)
     
  5. #5 thomas64, 09.02.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    danke, bin nämlich kein verkäufer und nen Feli hatte ich schon lang nicht mehr in der Kur ;) mit Laufleistung kannst du auch dienen...?

    @TE: dann würd ich sagen: prüf erst mal Kompression, dann schau mehr weiter...


    was mich noch interessiert: wieviel km ist er schon mit Gaseinbau gelaufen?

    steht was im fehlerspeicher?
     
  6. #6 superb-fan, 09.02.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    sonst irgend welche besonderheiten, schlechtes Startverhalten, oder hohe Leerlaufdrehzahl oder irgend welche Besonderheiten?
     
Thema:

Felicia Fun - Motor geht beim betätigen des Kupplungspedals aus

Die Seite wird geladen...

Felicia Fun - Motor geht beim betätigen des Kupplungspedals aus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...