Felicia FUN Laderaumerweiterung "Bed Extender"???

Diskutiere Felicia FUN Laderaumerweiterung "Bed Extender"??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Community, Ich bin bei der Recherche zu meinem FUN Auf folgendes Bild gestoßen: [img] Quelle: http://www.skodafun.cz/ Beim...

  1. #1 Felicia RS, 17.02.2008
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Liebe Community,

    Ich bin bei der Recherche zu meinem FUN Auf folgendes Bild gestoßen:

    [​IMG]
    Quelle:
    http://www.skodafun.cz/

    Beim Googlen habe ich herausgefunden das so ein Gitter auf Englisch „Bed Extender“ heißt.

    Nun zwei blöde Fragen:

    Wie heißt den so ein Ding auf Deutsch, mit LEO hab ich keine anständige Übersetzung hinbekommen?
    Wo bekommt man sowas her, bevor ich mit nem Kumpel reden muss ob der mir sowas bauen kann?

    Bin am Überlegen mir sowas zuzulegen damit Fahräder oder Mopet auch im offenen Zustand drauf passen.

    Gruß FeliciaRS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 17.02.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    eine Art Ladeflächenverlängerung
    mit Schutzgitter das nichts rausfallen kann, beim fahren
    gibt es vor allem für Pick Up´s in Amerika :thumbup:
     
  4. crusty

    crusty Guest

    hab das auch schon bei ebay gesehen (klar - wo sonst). vielleicht kommt sowas nochmal rein. vielleicht gibts sowas auch auf einer dieser tschechischen seiten. ich würde das ding "ladeflächengitter" taufen.

    ps: schicker fun!
     
Thema: Felicia FUN Laderaumerweiterung "Bed Extender"???
Die Seite wird geladen...

Felicia FUN Laderaumerweiterung "Bed Extender"??? - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...