Felicia FUN Laderaumerweiterung "Bed Extender"???

Diskutiere Felicia FUN Laderaumerweiterung "Bed Extender"??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Community, Ich bin bei der Recherche zu meinem FUN Auf folgendes Bild gestoßen: [img] Quelle: http://www.skodafun.cz/ Beim...

1. #1 Felicia RS, 17.02.2008
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Liebe Community,

Ich bin bei der Recherche zu meinem FUN Auf folgendes Bild gestoßen:

Quelle:
    http://www.skodafun.cz/

Beim Googlen habe ich herausgefunden das so ein Gitter auf Englisch „Bed Extender“ heißt.

Nun zwei blöde Fragen:

Wie heißt den so ein Ding auf Deutsch, mit LEO hab ich keine anständige Übersetzung hinbekommen?
    Wo bekommt man sowas her, bevor ich mit nem Kumpel reden muss ob der mir sowas bauen kann?

Bin am Überlegen mir sowas zuzulegen damit Fahräder oder Mopet auch im offenen Zustand drauf passen.

Gruß FeliciaRS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 17.02.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

eine Art Ladeflächenverlängerung
    mit Schutzgitter das nichts rausfallen kann, beim fahren
    gibt es vor allem für Pick Up´s in Amerika :thumbup:

4. crusty

crusty Guest

hab das auch schon bei ebay gesehen (klar - wo sonst). vielleicht kommt sowas nochmal rein. vielleicht gibts sowas auch auf einer dieser tschechischen seiten. ich würde das ding "ladeflächengitter" taufen.

ps: schicker fun!

Thema: Felicia FUN Laderaumerweiterung "Bed Extender"???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia pick up gebraucht

Die Seite wird geladen...

Felicia FUN Laderaumerweiterung "Bed Extender"??? - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...