Felicia FUN Laderaumerweiterung "Bed Extender"???

Diskutiere Felicia FUN Laderaumerweiterung "Bed Extender"??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Community, Ich bin bei der Recherche zu meinem FUN Auf folgendes Bild gestoßen: [img] Quelle: http://www.skodafun.cz/ Beim...

  1. #1 Felicia RS, 17.02.2008
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Liebe Community,

    Ich bin bei der Recherche zu meinem FUN Auf folgendes Bild gestoßen:

    [​IMG]
    Quelle:
    http://www.skodafun.cz/

    Beim Googlen habe ich herausgefunden das so ein Gitter auf Englisch „Bed Extender“ heißt.

    Nun zwei blöde Fragen:

    Wie heißt den so ein Ding auf Deutsch, mit LEO hab ich keine anständige Übersetzung hinbekommen?
    Wo bekommt man sowas her, bevor ich mit nem Kumpel reden muss ob der mir sowas bauen kann?

    Bin am Überlegen mir sowas zuzulegen damit Fahräder oder Mopet auch im offenen Zustand drauf passen.

    Gruß FeliciaRS
     
  2. #2 ChrisLE, 17.02.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    eine Art Ladeflächenverlängerung
    mit Schutzgitter das nichts rausfallen kann, beim fahren
    gibt es vor allem für Pick Up´s in Amerika :thumbup:
     
  3. crusty

    crusty Guest

    hab das auch schon bei ebay gesehen (klar - wo sonst). vielleicht kommt sowas nochmal rein. vielleicht gibts sowas auch auf einer dieser tschechischen seiten. ich würde das ding "ladeflächengitter" taufen.

    ps: schicker fun!
     
Thema: Felicia FUN Laderaumerweiterung "Bed Extender"???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia pick up gebraucht

Die Seite wird geladen...

Felicia FUN Laderaumerweiterung "Bed Extender"??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  4. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...
  5. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...