Privatverkauf Felicia Fun Karosse

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Tomasius87, 25.06.2012.

  1. #1 Tomasius87, 25.06.2012
    Tomasius87

    Tomasius87

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hi Leute!
    Ich wollte schon mal sachte nachfragen ob jemand eine Felicia Fun Karosse haben will?
    Habe schon einen Fun und bekomme diese Woche nen 2. dazu. Der eine wird so schnell wie möglich geschlachtet.
    wer Interesse hat soll sich melden. Wenn hier keins besteht geht sie auf den Schrott.
    MfG Tomasius87
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Favoritsky, 25.06.2012
    Favoritsky

    Favoritsky

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puiflijk
    Fahrzeug:
    Rapid '89,Favorit Lxi 1994(fahrt meine frau),Favorit Pick-up 1994 , Skoda 105S 1988
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    ist die carrosse noch zu retten und wieder fahr bereid zu bekommen????

    Ich wurde den mal interesse habben !
     
  4. #3 dickted, 25.06.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    wollte ich auch fragen....was musst dran gemacht werden.
     
  5. #4 Tomasius87, 26.06.2012
    Tomasius87

    Tomasius87

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Ja die Karosse ist noch zu retten. Würde nach Absprache vielleicht auch den Motor, Achsen drin lassen. Aber alle Fun spezifische Teile fehlen. Ich werde nachher mal Fotos machen. Ist aber noch nicht komplett leer. Was wäre denn die Karosse euch so wert? MfG Tomasius87
     
  6. #5 Favoritsky, 26.06.2012
    Favoritsky

    Favoritsky

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puiflijk
    Fahrzeug:
    Rapid '89,Favorit Lxi 1994(fahrt meine frau),Favorit Pick-up 1994 , Skoda 105S 1988
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Wen er wieder fahrbereid zu bekommen ist , ist da nur die frage was woltest du fur ihn bekommen ?

    Fur mich wurde es mir nicht intressieren ob da drinnen die sitze noch drinnen stehen!

    Nur Motor und achsen so das er noch farht , die ihnere wurde ich selbst aufbauen aber die spoiler und front wurde ich auch gans anders machen!

    Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich denke das sie allen verstehen was ich meine !!!

    ?(
     
  7. Red03

    Red03

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PM
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun Wartburg 1.3 LPG, Wartburg Camping Bj 67, Barkas B1000-1 Dreiachser, Trabant 601 Kübel
    Moin!

    Hattest du nicht den aus Potsdam geholt? Schlachtest du den oder deinen? Und warum eigentlich - sowas schlachtet man doch nich... ;)

    Was hat der Motor runter - der würde mich vorrangig interessieren - und was würdest für haben wollen?

    Viele Grüße

    der Red
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tomasius87, 16.07.2012
    Tomasius87

    Tomasius87

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Ja aber habe mir noch einen 2. dazu geholt. Der wird geschlachtet und der aus Potsdam wird wieder "neu" gemacht. Brauchte nur ein paar Teile und ich will mir noch ein paar Teile hin legen weil man die ja so schlecht bekommt. Sorry aber den Motor werde ich auch behalten. Würde ihn vielleicht dazu geben. Aber einzeln geht er nich weg. MfG Tomasius87
     
  10. #8 Favoritsky, 17.07.2012
    Favoritsky

    Favoritsky

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puiflijk
    Fahrzeug:
    Rapid '89,Favorit Lxi 1994(fahrt meine frau),Favorit Pick-up 1994 , Skoda 105S 1988
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Was mochtes du haben fur die carrosse ?????
    Ich habe interessen an das und werde es gans anders aufbauen !
     
Thema:

Felicia Fun Karosse

Die Seite wird geladen...

Felicia Fun Karosse - Ähnliche Themen

  1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...