Felicia Fun holen??? Oder doch was ganz anderes...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von superb-fan, 07.03.2007.

1. #1 superb-fan, 07.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hey Leute sagt mal, ich würd mir evtl. nen Felicia Fun holen. Bei Mobile.de ist einer drin mit 92TKM von 11/99. Ist der noch empfehlenswert??? Worauf sollte ich achten? Preis währe 3500€. Ist der 1,6er 75ps empfehlenswert???

Ach hat der eig. ne Klimaanlage??? steht nämlich nicht mit in dem Angebot???

Wie siehts mit Alufelgen aus??? Auf www.Premio.de gibts höchstens 15 Zöller. Hat man auch ne Chance auf größere???

Achso das 2te Angebot wäre für 4000€ der gleiche Motor mit nur 35TKM von 05/98. lieber den nehmen???

Wär nett wenn ihr mir helft ;-) .

MfG Superb-Fan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 07.03.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ja, schon solange es nur also Zweit bzw. "Fun"-Wagen gedacht ist

vor allem auf die Stoßstange, ob diese Schäden hat!

wenn, nichts da steht ist auch im Normalfall nichts drin!

bis 16 Zoll ist möglich

klingt auf jedenfalls besser, weniger KM=weniger Verschleiß und Gebrauchs spuren :-))
    Gruß CHris

4. #3 Geoldoc, 07.03.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich kenn mich mit dem FUN ja nicht so aus, aber ab und zu schau ich auch schonmal danach.

Und ich hab den bisher nur mit dem 1,6 75 PS Motor gesehen, ich würde mal behaupten, den gibt es gar nicht anders.

Mit Klima habe ich auch noch nie einen gesehen, wäre also wenn dann die absolute Ausnahme.

5. #4 superb-fan, 07.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000

6. #5 Felicia Combi 1.6, 07.03.2007
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Der mit 35000 auf der Uhr hat aber vorne schon mal einen drauf bekommen oder? Die Spaltmase sehen ziemlich groß aus.

7. #6 ChrisLE, 07.03.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:jongleur: kann auch täuschen evtl. Verriegelung offen

:gruenwink: auf jedenfall :mucke:

8. #7 superb-fan, 07.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Alles klaro jetzt gehts noch darum, dass ich gern techno also Musik mit schönen Bässen höre und ne ganz gute ANlage dort reinbauen würde. Vorderen Boxen raus und Versärker untem SItz ist ja kein Problem. Gibts ne Möglichkeit da auch noch nen Subwoofer unterzubringen???.

Wie is das wenn man zu 4t fahren möchte...Quälerei oder geht das schon mal???

9. #8 ChrisLE, 07.03.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

naja, kenne nur Felicia Limo 1.6er :peace:

4 Personen geht schon noch, solange man keine Beschleunigungsrennen fahren will.
    Am Besten fährt es sich zu zweit oder alleine und dann auch flott :pirat:

Felicia Fun offen

von der Geräuschentwicklung ähnlich einen Cabrio bei offenen Verdeck ;-)

10. #9 gerald1305, 07.03.2007
    gerald1305

gerald1305 Guest

sicher... sogar 2 stk!! :respekt:!! guckst du meine galerie! leider is meiner schon nicht mehr unter den lebenden....seufz. aber den bmw gehts auch nicht besser!hihi!
    also stabil is er der fun! nach dem krasch fehlte meinem die front.. der bmw war ein totaler!

16" is gar kein problem. meiner war vorne sogar 4cm tiefer...

zu 4. is auch möglich... im sommer :sonne:
    wenn hinten offen ist und du dich in deinen fun spazieren fahren lässt! voll geil!!!

wenns regnet is nicht so doll :regen:

11. #10 superb-fan, 07.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Was zahlt man für solche Umbauten für die Anlage insgesamt? 1 Sub würde mir reichen. Aber trotzdem :respekt: .

12. #11 Chrisman, 07.03.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Da du ja anscheinend der Sohn von Superb-fan bist....hast dich doch umentschieden, auf den Skoda aufzusatteln und keine 150 PS unterm Hintern zu haben?
    Ich find den Fun nen richtig tolles Auto, würde gerne selber so einen fahren. Bei dem Auto stiehlt dir keiner so leicht die Show, vorallem wenn du nen paar große und geile 15 oder 16"er drauf hast. Und praktisch ist der erst, wenn man große Dinge transportieren muss, naja....dafür wurde der ja auch gebaut. :veilchen: Bevor Fragen kommen....vorne kommen 13cm Lautsprecher rein und tolle Lösungen für HiFi-Einbau hatten hier auch schon einige....einfach mal suchen. Der eine hatte sogar ne Homepage mit den Umbauten.

MfG
    Christian

P.S. Da der Fun ja nur etwa ein Drittel von deinem Budget kostet, kannst ihm ruhig auch mal schöne Felgen und ne laute Anlage gönnen. :headbang:

13. #12 superb-fan, 08.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Naja nen Superb wär schon was bzw. nen Octi Combi. Allerdings sind die halt teurer und den FUN kan ich mir wenigstens komplett alleine vom Kaufpreis her leisten. Und bis Ende der Ausbildungs reichts auf jeden Fall. Der Motor drückt zwar nicht in die Sitze, aber dafür is ja nen FUN nicht da. Hauptsache ich kann mit Kumpels kommenden A3 oder Golf 4 1,6er 100PS einigermaßen mit halten :pfeifen: .

Achso was kostet eig. son Verdeck das die hinteren auch im Regen nicht nass werden???

Ach weiß jemand von dem die Homepage mit den Umbauten von der Anlage usw...???

Wie siehts beim FUN mit Rost aus???

14. #13 gerald1305, 08.03.2007
    gerald1305

gerald1305 Guest

Glaub mir,.. wenn die sonne scheint und du hinten offen hast, können deine kumpels noch so viel gas geben. die mädels sitzen dann in deinem fun hinten im freien und du bist der hengst :zwinker:
    da werdens sicher neidisch deine kumpels. Leistung ist nicht alles!!!

so ne anlage kostet sicherlich eineige 1000 euro mit allen drum und dran.. gut das es freunde gibt die sowas beruflich machen und bei denen man fette prozente bekommt. ausserdem hab i vieles selber gemacht..

kann dir nur zum fun raten, auch wenn du nur 1 auto hast. fährt flott, gering im verbrauch, die blicke der anderen sind dir sicher und du wirst ne menge fun mit dem fun haben!

15. #14 superb-fan, 08.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Radio plus 2 neue Boxen plus Sub plus Verstärker 1000€. Naja ist aber das höchste was ich ausgeben wollte. (Inkl. Einbau) Cousin arbeitet in nem CAR&Hifi Laden, wird dann schon etwas billiger.

Mit Alufelgen muss ich mal sehen. Wichtiger ist die Anlage.
    Von Einbau hab ich keine Ahnung mit dr Anlage.
    Naja wär aber auf jedem Fall dem Fun nicht abgeneigt.

Achso bin 185. (Aber relativ schlank)Hab gelesen das man nicht unbedingt über 180 sein sollte??? Kann dazu jemand was sagen???

Schonmal Danke für die Hilfe :victory: .

16. #15 ChrisLE, 08.03.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

bin 1,96m naja hab schon besser gesessen :LOL:a
    aber bei 1,85m ist noch alles im Lot

einfach Probe sitzen und fahren, ist meist eine persönliche Empfindung :buch:

17. #16 felicianer, 08.03.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    1,92m und nicht bohnenstange :-)) Passt bestens (Limosine)

18. #17 gerald1305, 08.03.2007
    gerald1305

gerald1305 Guest

...kommt natürlich auf die teile an die du verbauen willst. ich hab da nur gute sachen rein gebaut weil ich damals bei "EMMA" Bewerben mitmachen wollte. Meine Endstufe allein kam schon auch 700€ Neupreis...

aber für den Verbau darfst schon was rechnen... wenn du ihn dir machen lässt... am besten erkundigen,.. probieren und selber ein wenig rumbasteln.

hat auch den vorteil das du dein auto kennenlernst!

Die 2 fast neuen 16cm Rockfort Fosgate HE Woofer hab ich noch daheim liegen. wären abzugeben.. --> PN!

19. #18 superb-fan, 08.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Was ich nochma fragen muss der hat doch solche Drehregler in der Mitte von der Mittelkonsole. Das ist ja keine Klimaanlage, aber trotzdem ne Lüftung. Also werd ich trotzdem mit kalter Luft klimatisiert irgendwie??? Sorry für die blöde Frage :frage: :beten: .^^

Dann gleich noch ne Frage: Wie auf dem Link zu sehen hat die Türverkleidung sone eklig gepunktete Farbe. Kann man dort Abhilfe schaffen??? Habe evtl. vor das zu beledern lassen und die SItze mit Leder überziehen zu lassen. Was kost es denn so die Türverkleidung von Innen zu beledern lassen??? Hier mal der Link mit dem Bild von der Innenausstattung:

http://mobile.de/SIDHW.ni2h-0x6weU6...ch=pkw&sr_qual=GN&top=7&id=11111111248638001&

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ChrisLE, 08.03.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

naja kalte Luft kommt schon raus oder warme
    ABER nicht mit einer Klimaanlage zu vergleichen :rofl:

einfach tauschen gegen welche von Felicia LX oder GLX
    oder halt beledern

22. crusty

crusty Guest

der fun ist auf jeden fall ein schönes auto, wenn man in kauf nimmt, dass er nur bedingt ein viersitzer ist und dass man problemstellen, wie die radkästen im auge behalten sollte (rostgefahr). außerdem neigt die komplette dunkelgelbe verkleidung zu rissen (wahrscheinlich spannungsbedingt) - und mit diesem problem bin ich nicht allein. positiv hervorzuheben ist der verbrauch, der nutzwert und der "style".

Thema:

Felicia Fun holen??? Oder doch was ganz anderes...

Die Seite wird geladen...

Felicia Fun holen??? Oder doch was ganz anderes... - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...