felicia fun - heckstoßfänger entfernen

Diskutiere felicia fun - heckstoßfänger entfernen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey hey! nach langer pause auch mal wieder was von mir: nachdem der fun im letzten winter den geist aufgegeben hat (motorschaden) bau ich hin und...

crusty

Guest
hey hey!

nach langer pause auch mal wieder was von mir: nachdem der fun im letzten winter den geist aufgegeben hat (motorschaden) bau ich hin und wieder ein bisschen dran rum... letztens bin ich aber an dem heckstoßfänger / stoßstange (die gelbe) gescheitert, weil ich sie nicht abbekomme. wo ist der haken? (sichtbare schrauben sind alle gelöst)

danke für die stets verlässliche hilfe!
 

Loose

Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Kaiserslautern
Fahrzeug
Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Autohaus am Schloßgarten , Kibo
Kilometerstand
252000
Hallo ,
Das Problem hatte ich auch ,
Du musst hinten an der Seitenwand die Blechdeckel abschrauben und dahinter ist die Schürze nochmals von oben verschraubt , ich meine es waren 2 Schrauben pro Seite

Gruss Patrick
 
Thema:

felicia fun - heckstoßfänger entfernen

Sucheingaben

Picanto heckstossfänger entfernen

Oben