felicia fun - heckstoßfänger entfernen

Diskutiere felicia fun - heckstoßfänger entfernen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey hey! nach langer pause auch mal wieder was von mir: nachdem der fun im letzten winter den geist aufgegeben hat (motorschaden) bau ich hin und...

1. crusty

crusty Guest

hey hey!

nach langer pause auch mal wieder was von mir: nachdem der fun im letzten winter den geist aufgegeben hat (motorschaden) bau ich hin und wieder ein bisschen dran rum... letztens bin ich aber an dem heckstoßfänger / stoßstange (die gelbe) gescheitert, weil ich sie nicht abbekomme. wo ist der haken? (sichtbare schrauben sind alle gelöst)

danke für die stets verlässliche hilfe!

2. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo ,
    Das Problem hatte ich auch ,
    Du musst hinten an der Seitenwand die Blechdeckel abschrauben und dahinter ist die Schürze nochmals von oben verschraubt , ich meine es waren 2 Schrauben pro Seite

Gruss Patrick

3. crusty

crusty Guest

jau danke, heckschürze ist ab!

Thema: felicia fun - heckstoßfänger entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Picanto heckstossfänger entfernen

Die Seite wird geladen...

felicia fun - heckstoßfänger entfernen - Ähnliche Themen

1. L&K Embleme entfernen

L&K Embleme entfernen: Hallo Leute, ich werde demnächst einen Superb L&K geliefert bekommen und würde gerne die Embleme auf den Kotflügeln entfernen. ( finde den...
  2. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  3. Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?

Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...
  4. Privatverkauf skoda-felicia-teile

skoda-felicia-teile: wegen hobbyaufgabe mehrere hundert teile zu verkaufen teils gebraucht,aber auch neuteile wie zb kühler 20 euro anlasser 29 euro,kupplungssatz 29...
  5. Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2

Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2: Abend, Die Klimaanlage im felicia, ist das dieselbe als im VW Polo 6N2? Welche Teile der Klimaanlage ist aus das VW regal? Ist der Klimakasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden