Felicia Fun Hardtop aus Großbritannien !!????

Diskutiere Felicia Fun Hardtop aus Großbritannien !!???? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ist es möglich irgendwie ein Hardtop zu versenden? Ich habe schon mehrere Truckman Hardtops bei Ebay.co.uk gesehen aber die sind ja...

1. #1 Tomasius87, 11.09.2012
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hi Leute, ist es möglich irgendwie ein Hardtop zu versenden?
    Ich habe schon mehrere Truckman Hardtops bei Ebay.co.uk gesehen aber die sind ja alle nur für Selbstabholer was auch verständlich ist.
    Kann mir da jemand Tips geben wie man es her bekommt oder wohnt vielleicht sogar jemand aus dem Forum in Großbritannien?
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    MfG Tomasius87

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da wird dir nur ne Spedition helfen können. Versuch es sonst auch mal bei Iloxx.de.

Sent from my iPhone using tapatalk.

4. #3 Tomasius87, 11.09.2012
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hi danke für deine info aber die holen blos aus Österreich ab und nicht aus GB! Hier in Deutschland findet man ja kein Truckman Hardtop.

5. #4 feli 1982, 11.09.2012
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Wie wäre es mit nem kleinen uraub, wenn das der Verkäufer mit sich machen läss5t6.

6. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Wuerde da auch ne guenstige Faehre buchen, rueber kommen, Hardtop drauf und noch schoen einkaufen gehen. Dann wieder gemuetlich auf's Schiff und gut ist. Haste auch gleich die Garantie, dass keine Transportschaeden entstehen. Gruss aus England !

Thema: Felicia Fun Hardtop aus Großbritannien !!????
Die Seite wird geladen...

Felicia Fun Hardtop aus Großbritannien !!???? - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...