Felicia Fun 1,4l

Diskutiere Felicia Fun 1,4l im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ers ma Da meine Frau seit 2,5 Jahren einen Felicia fährt und wir sehr zu friden mit diesem Wagen sind, (50,- DM Reparatur auf 75 tkm,...

  1. #1 Christian Helmgens, 15.11.2001
    Christian Helmgens

    Christian Helmgens Guest

    Hallo ers ma

    Da meine Frau seit 2,5 Jahren einen Felicia fährt und wir sehr zu friden mit diesem Wagen sind, (50,- DM Reparatur auf 75 tkm, eine sehr gute leistung meiner Meinung) würde mich Interesseieren wie Ihr damit zufriden seid.

    Danke für euere Antworten.
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    Mein Brüderchen fährt nen Feli Combi 1,3 mit 68PS,der Wagen hat 185000 runter,keine außerplanmässigen Stops und kein Ölverbrauch.

    CU,Thommy

    P.S. Welchen Felicia Fun meinst du?Habt ihr den gelben Pick Up oder meinst du mit "Fun" das 95er Sondermodell "Crazy" den es in grün-gelb und blau-gelb gab? Und ein 1,4er kann es auch nicht sein,da der Feli nur 1,3 ; 1,6 und 1,9er Maschinen hatte. 8)
     
  3. Sammy

    Sammy Guest

    Hi Christian,

    ich selbst fahre einen 5 Jahre alten Feli Combi 1.6 GLX, 75 PS.
    Dafür, dass man so viel Schlechtes in den Pannenstatistiken liest, bin ich mehr als zufrieden mit meinem Auto.
    Hatte bisher auch noch keine Pannen oder größere Probleme... die üblichen Sachen halt bei einem Wagen in dem Alter.
    Jedenfalls ist das der vierte Feli in meiner Familie und das spricht sicherlich für sich....

    Gruß Sammy :D
     
  4. #4 Christian Helmgens, 26.11.2001
    Christian Helmgens

    Christian Helmgens Guest

    sorry für die verpätete Antwort.

    Der Felicia den wir besitzen, ist der Fun als Sondermodell
    Bj 99, nicht der Pick up. Und sorry Ihr habt recht mit der PS Anzahl
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    Ich behaupte mal jetz so ganz frech,dass ich mich mit Skodas recht gut auskenne.Aber ein Felicia Fun außer dem Pick Up ist mir nicht bekannt.Wäre nett,wenn du dein Auto näher beschreibst.

    CU,Thommy
     
  6. #6 skodafan, 26.11.2001
    skodafan

    skodafan Guest

    Der Skoda Felicia Fun ist der mit dem Faltdach!
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    Achso.Na,den hat dein Händler dir dann als Fun verkauft.Offiziell wurde er als Felicia Blue Sky bezeichnet.
     
Thema:

Felicia Fun 1,4l

Die Seite wird geladen...

Felicia Fun 1,4l - Ähnliche Themen

  1. Skoda Felicia 1.3 mpi Gas bleibt hängen.

    Skoda Felicia 1.3 mpi Gas bleibt hängen.: Hallo ich habe bei meinem Skoda 1.3 moi die Drosselklappe gereinigt ohne Ausbau. Mit so einem Drosselklappenreiniger. So wie nun zu erwarten war...
  2. Felicia Pickup Tieferlegung an der HA

    Felicia Pickup Tieferlegung an der HA: Hier die Bilder mit den H&R Tieferlegungsfedern an der Hinterachse. Im eingefederten Zustand sind es hinten 40mm Tiefgang. Die Federn stammen aus...
  3. Skoda Felicia 1,3 Mpi Motortyp 135M Motor sehr Laut

    Skoda Felicia 1,3 Mpi Motortyp 135M Motor sehr Laut: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Skoda Felicia 1,3 Mpi limosine . Bei diesem wurde ca vor 4Monate die Steuerkette...
  4. felicia kombi zentralveriegelung

    felicia kombi zentralveriegelung: Ich hätte da mal eine frage habe einen Felicia Kombi 1,9 Liter Baujahr 2000.Bei mir geht die Zentralverriegelung nicht mehr steuerteil von der...
  5. SKoda Felicia 1,6 Baujahr 1999 Antriebswelle Hilfe

    SKoda Felicia 1,6 Baujahr 1999 Antriebswelle Hilfe: Hallo zusammen bei mir steht folgendes an Reparatur an Kupplung + Manschetten innen sowie Außen. Jetzt zu der eigentlichen Frage und zwar habe...