Felicia Fun 1,4l
Diskutiere Felicia Fun 1,4l im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ers ma Da meine Frau seit 2,5 Jahren einen Felicia fährt und wir sehr zu friden mit diesem Wagen sind, (50,- DM Reparatur auf 75 tkm,...
Thema:
Felicia Fun 1,4l
Die Seite wird geladen...
-
Felicia Fun 1,4l - Ähnliche Themen
-
Skoda Felicia 1.3 mpi Gas bleibt hängen.
Skoda Felicia 1.3 mpi Gas bleibt hängen.: Hallo ich habe bei meinem Skoda 1.3 moi die Drosselklappe gereinigt ohne Ausbau. Mit so einem Drosselklappenreiniger. So wie nun zu erwarten war... -
Felicia Pickup Tieferlegung an der HA
Felicia Pickup Tieferlegung an der HA: Hier die Bilder mit den H&R Tieferlegungsfedern an der Hinterachse. Im eingefederten Zustand sind es hinten 40mm Tiefgang. Die Federn stammen aus... -
Skoda Felicia 1,3 Mpi Motortyp 135M Motor sehr Laut
Skoda Felicia 1,3 Mpi Motortyp 135M Motor sehr Laut: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Skoda Felicia 1,3 Mpi limosine . Bei diesem wurde ca vor 4Monate die Steuerkette... -
felicia kombi zentralveriegelung
felicia kombi zentralveriegelung: Ich hätte da mal eine frage habe einen Felicia Kombi 1,9 Liter Baujahr 2000.Bei mir geht die Zentralverriegelung nicht mehr steuerteil von der... -
SKoda Felicia 1,6 Baujahr 1999 Antriebswelle Hilfe
SKoda Felicia 1,6 Baujahr 1999 Antriebswelle Hilfe: Hallo zusammen bei mir steht folgendes an Reparatur an Kupplung + Manschetten innen sowie Außen. Jetzt zu der eigentlichen Frage und zwar habe...