Felicia Fun 1,4l

Diskutiere Felicia Fun 1,4l im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ers ma Da meine Frau seit 2,5 Jahren einen Felicia fährt und wir sehr zu friden mit diesem Wagen sind, (50,- DM Reparatur auf 75 tkm,...

  1. #1 Christian Helmgens, 15.11.2001
    Christian Helmgens

    Christian Helmgens Guest

    Hallo ers ma

    Da meine Frau seit 2,5 Jahren einen Felicia fährt und wir sehr zu friden mit diesem Wagen sind, (50,- DM Reparatur auf 75 tkm, eine sehr gute leistung meiner Meinung) würde mich Interesseieren wie Ihr damit zufriden seid.

    Danke für euere Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Mein Brüderchen fährt nen Feli Combi 1,3 mit 68PS,der Wagen hat 185000 runter,keine außerplanmässigen Stops und kein Ölverbrauch.

    CU,Thommy

    P.S. Welchen Felicia Fun meinst du?Habt ihr den gelben Pick Up oder meinst du mit "Fun" das 95er Sondermodell "Crazy" den es in grün-gelb und blau-gelb gab? Und ein 1,4er kann es auch nicht sein,da der Feli nur 1,3 ; 1,6 und 1,9er Maschinen hatte. 8)
     
  4. Sammy

    Sammy Guest

    Hi Christian,

    ich selbst fahre einen 5 Jahre alten Feli Combi 1.6 GLX, 75 PS.
    Dafür, dass man so viel Schlechtes in den Pannenstatistiken liest, bin ich mehr als zufrieden mit meinem Auto.
    Hatte bisher auch noch keine Pannen oder größere Probleme... die üblichen Sachen halt bei einem Wagen in dem Alter.
    Jedenfalls ist das der vierte Feli in meiner Familie und das spricht sicherlich für sich....

    Gruß Sammy :D
     
  5. #4 Christian Helmgens, 26.11.2001
    Christian Helmgens

    Christian Helmgens Guest

    sorry für die verpätete Antwort.

    Der Felicia den wir besitzen, ist der Fun als Sondermodell
    Bj 99, nicht der Pick up. Und sorry Ihr habt recht mit der PS Anzahl
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich behaupte mal jetz so ganz frech,dass ich mich mit Skodas recht gut auskenne.Aber ein Felicia Fun außer dem Pick Up ist mir nicht bekannt.Wäre nett,wenn du dein Auto näher beschreibst.

    CU,Thommy
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodafan, 26.11.2001
    skodafan

    skodafan Guest

    Der Skoda Felicia Fun ist der mit dem Faltdach!
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Achso.Na,den hat dein Händler dir dann als Fun verkauft.Offiziell wurde er als Felicia Blue Sky bezeichnet.
     
Thema:

Felicia Fun 1,4l

Die Seite wird geladen...

Felicia Fun 1,4l - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...