Felicia Fun 1,4l

Diskutiere Felicia Fun 1,4l im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ers ma Da meine Frau seit 2,5 Jahren einen Felicia fährt und wir sehr zu friden mit diesem Wagen sind, (50,- DM Reparatur auf 75 tkm...

Christian Helmgens

Guest
Hallo ers ma

Da meine Frau seit 2,5 Jahren einen Felicia fährt und wir sehr zu friden mit diesem Wagen sind, (50,- DM Reparatur auf 75 tkm, eine sehr gute leistung meiner Meinung) würde mich Interesseieren wie Ihr damit zufriden seid.

Danke für euere Antworten.
 
#
schau mal hier: Felicia Fun 1,4l. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.836
Zustimmungen
2.201
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Mein Brüderchen fährt nen Feli Combi 1,3 mit 68PS,der Wagen hat 185000 runter,keine außerplanmässigen Stops und kein Ölverbrauch.

CU,Thommy

P.S. Welchen Felicia Fun meinst du?Habt ihr den gelben Pick Up oder meinst du mit "Fun" das 95er Sondermodell "Crazy" den es in grün-gelb und blau-gelb gab? Und ein 1,4er kann es auch nicht sein,da der Feli nur 1,3 ; 1,6 und 1,9er Maschinen hatte. 8)
 

Sammy

Guest
Hi Christian,

ich selbst fahre einen 5 Jahre alten Feli Combi 1.6 GLX, 75 PS.
Dafür, dass man so viel Schlechtes in den Pannenstatistiken liest, bin ich mehr als zufrieden mit meinem Auto.
Hatte bisher auch noch keine Pannen oder größere Probleme... die üblichen Sachen halt bei einem Wagen in dem Alter.
Jedenfalls ist das der vierte Feli in meiner Familie und das spricht sicherlich für sich....

Gruß Sammy :D
 

Christian Helmgens

Guest
sorry für die verpätete Antwort.

Der Felicia den wir besitzen, ist der Fun als Sondermodell
Bj 99, nicht der Pick up. Und sorry Ihr habt recht mit der PS Anzahl
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.836
Zustimmungen
2.201
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich behaupte mal jetz so ganz frech,dass ich mich mit Skodas recht gut auskenne.Aber ein Felicia Fun außer dem Pick Up ist mir nicht bekannt.Wäre nett,wenn du dein Auto näher beschreibst.

CU,Thommy
 

skodafan

Guest
Der Skoda Felicia Fun ist der mit dem Faltdach!
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.836
Zustimmungen
2.201
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Achso.Na,den hat dein Händler dir dann als Fun verkauft.Offiziell wurde er als Felicia Blue Sky bezeichnet.
 
Thema:

Felicia Fun 1,4l

Felicia Fun 1,4l - Ähnliche Themen

Leasing, Habe ich einen Denk-/Rechenfehler?: Hallo, mir kam das Thema "Privatleasing" wieder auf. Es geht darum, ob Privatfinanzierung günstiger ist als Privatleasing. Ich komme laut meiner...
Feder gebrochen, Spurstange ausgeschlagen, was sollte noch erneuert werden?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1,5 Jahren einen Skoda Fabia Sport 1.9 TDI, Bj 07. Habe inzwischen 50 tkm drauf gefahren und habe jetzt eine...
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Ölstandsanzeige fehlt wohl - wie oft sollte man nachschauen?: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe unter dem Suchbegriff "Ölstandsanzeige" nichts gefunden. Ich habe 300TKM auf Ratterkarren wie...
Skoda Fabia 2 Kurvenlicht Höhenverstellung o.F nach Unfall: Hallo, meine Frau fährt einen 2009er Fabia Combi. Dieser hatte einen Frontschaden und seit der Reparatur geht die Höhenverstellung nicht mehr. Es...
Oben