Felicia Fun 1,4l

Diskutiere Felicia Fun 1,4l im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ers ma Da meine Frau seit 2,5 Jahren einen Felicia fährt und wir sehr zu friden mit diesem Wagen sind, (50,- DM Reparatur auf 75 tkm,...

  1. #1 Christian Helmgens, 15.11.2001
    Christian Helmgens

    Christian Helmgens Guest

    Hallo ers ma

    Da meine Frau seit 2,5 Jahren einen Felicia fährt und wir sehr zu friden mit diesem Wagen sind, (50,- DM Reparatur auf 75 tkm, eine sehr gute leistung meiner Meinung) würde mich Interesseieren wie Ihr damit zufriden seid.

    Danke für euere Antworten.
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Mein Brüderchen fährt nen Feli Combi 1,3 mit 68PS,der Wagen hat 185000 runter,keine außerplanmässigen Stops und kein Ölverbrauch.

    CU,Thommy

    P.S. Welchen Felicia Fun meinst du?Habt ihr den gelben Pick Up oder meinst du mit "Fun" das 95er Sondermodell "Crazy" den es in grün-gelb und blau-gelb gab? Und ein 1,4er kann es auch nicht sein,da der Feli nur 1,3 ; 1,6 und 1,9er Maschinen hatte. 8)
     
  3. Sammy

    Sammy Guest

    Hi Christian,

    ich selbst fahre einen 5 Jahre alten Feli Combi 1.6 GLX, 75 PS.
    Dafür, dass man so viel Schlechtes in den Pannenstatistiken liest, bin ich mehr als zufrieden mit meinem Auto.
    Hatte bisher auch noch keine Pannen oder größere Probleme... die üblichen Sachen halt bei einem Wagen in dem Alter.
    Jedenfalls ist das der vierte Feli in meiner Familie und das spricht sicherlich für sich....

    Gruß Sammy :D
     
  4. #4 Christian Helmgens, 26.11.2001
    Christian Helmgens

    Christian Helmgens Guest

    sorry für die verpätete Antwort.

    Der Felicia den wir besitzen, ist der Fun als Sondermodell
    Bj 99, nicht der Pick up. Und sorry Ihr habt recht mit der PS Anzahl
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich behaupte mal jetz so ganz frech,dass ich mich mit Skodas recht gut auskenne.Aber ein Felicia Fun außer dem Pick Up ist mir nicht bekannt.Wäre nett,wenn du dein Auto näher beschreibst.

    CU,Thommy
     
  6. #6 skodafan, 26.11.2001
    skodafan

    skodafan Guest

    Der Skoda Felicia Fun ist der mit dem Faltdach!
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Achso.Na,den hat dein Händler dir dann als Fun verkauft.Offiziell wurde er als Felicia Blue Sky bezeichnet.
     
Thema:

Felicia Fun 1,4l

Die Seite wird geladen...

Felicia Fun 1,4l - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  4. Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer

    Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer: Hallo Kollegen Ich will bei meinen Fabia einen elektrischen Zuheizer mit integrierter Umwälzpumpe und Thermostat in den kleinen Kühlkreislauf...
  5. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...