Felicia Fun 1,4l

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Christian Helmgens, 15.11.2001.

1. #1 Christian Helmgens, 15.11.2001
    Christian Helmgens

Christian Helmgens Guest

Hallo ers ma

Da meine Frau seit 2,5 Jahren einen Felicia fährt und wir sehr zu friden mit diesem Wagen sind, (50,- DM Reparatur auf 75 tkm, eine sehr gute leistung meiner Meinung) würde mich Interesseieren wie Ihr damit zufriden seid.

Danke für euere Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Mein Brüderchen fährt nen Feli Combi 1,3 mit 68PS,der Wagen hat 185000 runter,keine außerplanmässigen Stops und kein Ölverbrauch.

CU,Thommy

P.S. Welchen Felicia Fun meinst du?Habt ihr den gelben Pick Up oder meinst du mit "Fun" das 95er Sondermodell "Crazy" den es in grün-gelb und blau-gelb gab? Und ein 1,4er kann es auch nicht sein,da der Feli nur 1,3 ; 1,6 und 1,9er Maschinen hatte. 8)

4. Sammy

Sammy Guest

Hi Christian,

ich selbst fahre einen 5 Jahre alten Feli Combi 1.6 GLX, 75 PS.
    Dafür, dass man so viel Schlechtes in den Pannenstatistiken liest, bin ich mehr als zufrieden mit meinem Auto.
    Hatte bisher auch noch keine Pannen oder größere Probleme... die üblichen Sachen halt bei einem Wagen in dem Alter.
    Jedenfalls ist das der vierte Feli in meiner Familie und das spricht sicherlich für sich....

Gruß Sammy :D

5. #4 Christian Helmgens, 26.11.2001
    Christian Helmgens

Christian Helmgens Guest

sorry für die verpätete Antwort.

Der Felicia den wir besitzen, ist der Fun als Sondermodell
    Bj 99, nicht der Pick up. Und sorry Ihr habt recht mit der PS Anzahl

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich behaupte mal jetz so ganz frech,dass ich mich mit Skodas recht gut auskenne.Aber ein Felicia Fun außer dem Pick Up ist mir nicht bekannt.Wäre nett,wenn du dein Auto näher beschreibst.

CU,Thommy

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodafan, 26.11.2001
    skodafan

skodafan Guest

Der Skoda Felicia Fun ist der mit dem Faltdach!

9. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Achso.Na,den hat dein Händler dir dann als Fun verkauft.Offiziell wurde er als Felicia Blue Sky bezeichnet.

Thema:

Felicia Fun 1,4l

Die Seite wird geladen...

Felicia Fun 1,4l - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...