Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln

Diskutiere Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vorab schon mal danke an alle die dazu etwas schreiben. Mir ist heute vom Luftfilter ein Stutzen in den Rippenriemen gefallen, Riemen und...

1. Gio

Gio

Kilometerstand:
    140.000
    Vorab schon mal danke an alle die dazu etwas schreiben.

Mir ist heute vom Luftfilter ein Stutzen in den Rippenriemen gefallen, Riemen und Führungsrolle sind hinüber.
    Ich bekomme einfach nicht die Rolle ab, weil für ein Werkzeug zu wenig Platz da ist.
    Hat Jemand von euch Erfahrung oder einen Tipp?

Motor 136M

1.3 MPI

Modell 2001

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln

Die Seite wird geladen...

Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...