Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Gio, 22.06.2016.

  1. Gio

    Gio

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Kilometerstand:
    140.000
    Vorab schon mal danke an alle die dazu etwas schreiben.

    Mir ist heute vom Luftfilter ein Stutzen in den Rippenriemen gefallen, Riemen und Führungsrolle sind hinüber.
    Ich bekomme einfach nicht die Rolle ab, weil für ein Werkzeug zu wenig Platz da ist.
    Hat Jemand von euch Erfahrung oder einen Tipp?

    Motor 136M

    1.3 MPI

    Modell 2001
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln

Die Seite wird geladen...

Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...