Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln

Diskutiere Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vorab schon mal danke an alle die dazu etwas schreiben. Mir ist heute vom Luftfilter ein Stutzen in den Rippenriemen gefallen, Riemen und...

  1. Gio

    Gio

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Kilometerstand:
    140.000
    Vorab schon mal danke an alle die dazu etwas schreiben.

    Mir ist heute vom Luftfilter ein Stutzen in den Rippenriemen gefallen, Riemen und Führungsrolle sind hinüber.
    Ich bekomme einfach nicht die Rolle ab, weil für ein Werkzeug zu wenig Platz da ist.
    Hat Jemand von euch Erfahrung oder einen Tipp?

    Motor 136M

    1.3 MPI

    Modell 2001
     
Thema:

Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln

Die Seite wird geladen...

Felicia Führungsrolle / Umlenkrolle wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  5. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...