felicia frontgrill ausbauen?

Diskutiere felicia frontgrill ausbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe folgendes anliegen ich möchte den original frontgrill vom felicia bj 00 gegen den sportgrill tauschen.meine frage ist...

1. #1 daniel21, 14.08.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hallo

ich habe folgendes anliegen ich möchte den original frontgrill vom felicia bj 00 gegen den sportgrill tauschen.meine frage ist hauptsächlich wie bekomme ich am grill den viereckigen plastik schieber zum entriegeln der motorhaube heraus ??der zwischen den plaste stäben, irgendwie befestigt ist?? weil will ja nix zerstören!!

wäre über antworten sehr dankbar!!

mfg daniel

Thema: felicia frontgrill ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia kühlergrill ausbauen

Die Seite wird geladen...

felicia frontgrill ausbauen? - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil ausbau

AGR Ventil ausbau: Hey Leute,ich habe ein octavia Kombi 2006 die 1ste Baureihe, Habe Anfang des Jahres die zylinderkopf Dichtung neu gemacht seit dem läuft mein Auto...
  2. Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)

Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...
  3. 12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen

12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo ihr lieben! Ich habe für meinen Skoda Octavia III Kombi (Facelift, macht aber wohl keinen Unterschied) ein Subwoofergehäuse für die linke...
  4. Seitenwangen (3V9885701AKSI4) der Rücksitzbank ausbauen

Seitenwangen (3V9885701AKSI4) der Rücksitzbank ausbauen: Hallo, ich habe eine beige Innenausstattung im S III Combi und am linken hinteren Sitz kriecht mir vermutlich irgend eine Flüssigkeit im Leder...
  5. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden