felicia frontgrill ausbauen?

Diskutiere felicia frontgrill ausbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe folgendes anliegen ich möchte den original frontgrill vom felicia bj 00 gegen den sportgrill tauschen.meine frage ist...

daniel21

Guest
hallo

ich habe folgendes anliegen ich möchte den original frontgrill vom felicia bj 00 gegen den sportgrill tauschen.meine frage ist hauptsächlich wie bekomme ich am grill den viereckigen plastik schieber zum entriegeln der motorhaube heraus ??der zwischen den plaste stäben, irgendwie befestigt ist?? weil will ja nix zerstören!!

wäre über antworten sehr dankbar!!

mfg daniel
 
Thema:

felicia frontgrill ausbauen?

felicia frontgrill ausbauen? - Ähnliche Themen

Frontgrill ausbauen: Wie das Thema schon sagt, wie kann man den Frontgrill ausbauen, vllt. hat jmd. paar Tipps! Edit: Es ist ja mit der Front verschweißt, z.B. den...
Motorhaube Felicia I vs. Felicia II (Facelift): Hallo Community, und die 3te dumme Frage innherlb von 24 Stunden *lol* Folgendes Vorhaben: Motorhaube meines Felicia II Facelift gegen die...
Felicia Friend - ein Fall für die Abwrackprämie ? - nun ist es sicher: Hallo Feli-Freunde, ich weiß, dass es hier vielen die Tränen in die Augen treibt bei der Überschrift; aber uns geht es derzeitig auch nicht...

Sucheingaben

skoda felicia kühlergrill ausbauen

,

Skoda pickup Kühlergrill ausbauen

Oben