felicia frontgrill ausbauen?

Diskutiere felicia frontgrill ausbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe folgendes anliegen ich möchte den original frontgrill vom felicia bj 00 gegen den sportgrill tauschen.meine frage ist...

  1. #1 daniel21, 14.08.2002
    daniel21

    daniel21 Guest

    hallo

    ich habe folgendes anliegen ich möchte den original frontgrill vom felicia bj 00 gegen den sportgrill tauschen.meine frage ist hauptsächlich wie bekomme ich am grill den viereckigen plastik schieber zum entriegeln der motorhaube heraus ??der zwischen den plaste stäben, irgendwie befestigt ist?? weil will ja nix zerstören!!

    wäre über antworten sehr dankbar!!

    mfg daniel
     
Thema: felicia frontgrill ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia kühlergrill ausbauen

Die Seite wird geladen...

felicia frontgrill ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...