Felicia fit machen

Diskutiere Felicia fit machen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo will mein Felicia bisschen fit machen! welche Gummiteile brauche ich für die Stoßdampfer vorne wenn ihr was habt in guter Qualität gibt ja...

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 25.06.2015
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hallo will mein Felicia bisschen fit machen!
    welche Gummiteile brauche ich für die Stoßdampfer vorne wenn ihr was habt in guter Qualität gibt ja soviel bei
    Ebay nur was ist wirklich gut ?
    Und suche immer noch einen Abgaskrümmer im guten Zustand vielleicht hat jemand was rumliegen und will es abgeben. oder gibt's da was aus Edelstahl habe schon den 2ten Krümmer Schrott :(

Thema:

Felicia fit machen

Die Seite wird geladen...

Felicia fit machen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...