Privatverkauf felicia/favorit-teile

Diskutiere felicia/favorit-teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; noch ein paar teile neu zahnkranz für die schwungscheibe favorit zündtrafo monomotronic scheinwerfer gebr für felicia vorfacelift herausnehmbares...

  1. #1 Modestia01, 28.03.2015
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    noch ein paar teile
    neu zahnkranz für die schwungscheibe favorit
    zündtrafo monomotronic
    scheinwerfer gebr für felicia vorfacelift
    herausnehmbares fach (zusatzhandschuhfach)zur montage unter dem radio (felicia-special)
    zusatzablage fahrerseite gebr. (unter dem armaturenbrett)
    wasserpumpe favorit
    ölwanne mit dichtung favorit
    vergaserflanschdichtung mit heizungseinheit
    preise wie gehabt zwischen 1 und 5 euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felicia/favorit-teile

Die Seite wird geladen...

felicia/favorit-teile - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

    Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Favorit MTX Kofferklappe

    Favorit MTX Kofferklappe: Hallo ich bin Besitzer eines Skoda Favorit MTX was fehlt ist die Kofferklappe ,wo kriegt man soetwas her ? weiter wer hat von euch noch so ein...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...