Felicia Fan Seiten

Diskutiere Felicia Fan Seiten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Alle ich bin auf der Suche nach Felicia Fan Seiten, besonders nach denen wo Fotos von den Autos mit drauf sind. Habt ihr auch Links zu Firmen...

1. #1 Supernova, 18.02.2002
    Supernova

Supernova Guest

Alle ich bin auf der Suche nach Felicia Fan Seiten, besonders nach denen wo Fotos von den Autos mit drauf sind.

Habt ihr auch Links zu Firmen welche den Felicia auch tunen, bzw. irgendwelche verwertbaren Anbauteile für diesen haben?
    Besonders interessiert bin ich an Motortuning, Innenausstattung, Tachoscheiben, Tankdeckeldekor.

Tschau
    Christian
    www.skoda.istfun.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaDuke, 18.02.2002
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

4. #3 Supernova, 19.02.2002
    Supernova

Supernova Guest

ach neee.... ;-)
    Die Seite kannte ich ja noch net mal ;-)

Biste durch meine Seite auf des Forum gekommen?

Tschau
    Christian
    www.skoda.istfun.de

5. #4 FeliSport, 19.02.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

6. #5 Supernova, 20.02.2002
    Supernova

Supernova Guest

Hehe, die URL kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)
    Cool, dass es geklappt hat.
    Machst du auch deine WebAdresse ans Auto wie ich?

Tschau
    Christian
    www.skoda.istfun.de

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FeliSport, 20.02.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi chris

ja hab auf der heckscheibe einen großen aufkleber ca 90x8cm www.felicia.istfun.de

sieht sehr gut aus muss nur mal fotos machen.

man liest sich (ICQ)

ciao kevin

9. #7 skodafan, 24.02.2002
    skodafan

skodafan Guest

Thema:

Felicia Fan Seiten

Die Seite wird geladen...

Felicia Fan Seiten - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...