Felicia fahren in Wales

Diskutiere Felicia fahren in Wales im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So sieht es aus, wenn man in den bergigen Regionen in Wales einen kleinen Fluss passiert - Brücke zu viel Aufwand. Die Feli hat 944 km in den...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    So sieht es aus, wenn man in den bergigen Regionen in Wales einen kleinen Fluss passiert - Brücke zu viel Aufwand. Die Feli hat 944 km in den letzten 5 Tagen zurückgelegt und 6.5 l/100km gebraucht. Dabei waren auch Steigungen von 17% - Kupplung ist also noch voll da nach 145780 km.War auf jeden Fall schönes Fahren.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, der Felicia 1.6 ist schon ein feines Gebirgsauto. Weiß ich aus meiner Zeit im Thüringer Hochland. :-)
    Bei längeren Bergabfahrten sind die Bremsen aber leicht an ihre Grenzen gekommen.
     
  4. #3 felicianer, 21.07.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.326
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Wales ist aber auch malerisch. Genau wie der Feli. :verliebt:
     
Thema:

Felicia fahren in Wales

Die Seite wird geladen...

Felicia fahren in Wales - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...