Felicia fahren in Wales

Diskutiere Felicia fahren in Wales im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So sieht es aus, wenn man in den bergigen Regionen in Wales einen kleinen Fluss passiert - Brücke zu viel Aufwand. Die Feli hat 944 km in den...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    So sieht es aus, wenn man in den bergigen Regionen in Wales einen kleinen Fluss passiert - Brücke zu viel Aufwand. Die Feli hat 944 km in den letzten 5 Tagen zurückgelegt und 6.5 l/100km gebraucht. Dabei waren auch Steigungen von 17% - Kupplung ist also noch voll da nach 145780 km.War auf jeden Fall schönes Fahren.
     

    Anhänge:

  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.400
    Zustimmungen:
    1.015
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, der Felicia 1.6 ist schon ein feines Gebirgsauto. Weiß ich aus meiner Zeit im Thüringer Hochland. :-)
    Bei längeren Bergabfahrten sind die Bremsen aber leicht an ihre Grenzen gekommen.
     
  3. #3 felicianer, 21.07.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.032
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Wales ist aber auch malerisch. Genau wie der Feli. :verliebt:
     
Thema:

Felicia fahren in Wales

Die Seite wird geladen...

Felicia fahren in Wales - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  4. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  5. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...