Felicia fahren in Wales

Diskutiere Felicia fahren in Wales im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So sieht es aus, wenn man in den bergigen Regionen in Wales einen kleinen Fluss passiert - Brücke zu viel Aufwand. Die Feli hat 944 km in den...

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    So sieht es aus, wenn man in den bergigen Regionen in Wales einen kleinen Fluss passiert - Brücke zu viel Aufwand. Die Feli hat 944 km in den letzten 5 Tagen zurückgelegt und 6.5 l/100km gebraucht. Dabei waren auch Steigungen von 17% - Kupplung ist also noch voll da nach 145780 km.War auf jeden Fall schönes Fahren.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, der Felicia 1.6 ist schon ein feines Gebirgsauto. Weiß ich aus meiner Zeit im Thüringer Hochland. :-)
    Bei längeren Bergabfahrten sind die Bremsen aber leicht an ihre Grenzen gekommen.

4. #3 felicianer, 21.07.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Wales ist aber auch malerisch. Genau wie der Feli. :verliebt:

Thema:

Felicia fahren in Wales

Die Seite wird geladen...

Felicia fahren in Wales - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D