Felicia ESD

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Matze371, 30.03.2003.

  1. #1 Matze371, 30.03.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    Habe mir einen neuen Sport-ESD für meinen Feli gekauft.
    Das Teil sieht auch wirklich klasse aus, nur leider ist er etwas leise.
    Man hört ihn eigentlich nur im Stand oder beim abtouren.
    Muss der sich erst einbrennen und wird mit der Zeit dann lauter? oder bleibt der immer so?
    Hab sogar einen Sportluftfilter drinnnen, der bringt aber auch keine Veränderung.
    Hab schon überlegt mir eine Mittelschalldämpferattrappe reinzu bauen aber das ist ja wieder illegal.
    habt ihr vielleicht noch Vorschläge?
    Alle illegalen Sachen bitte per mail oder ICQ, da hier im Forum nicht erwünscht

    Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 30.03.2003
    Flashman

    Flashman Guest

    Wielange haste den ESD denn schon drinn?
    Normalerweise wärn die mit der Zeit noch bissel lauter vorallem wenn du am anfang viel autobahn oder unter belastung fährst also lange schnelle strecken..!

    Mfg
    Flash
     
  4. #3 LordMcRae, 30.03.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi Matze,

    also ich hab ja auch den Remus ESD drin. Laut ist der auch nicht grad.
    Wenn laut werden soll machstes am besten wie Supernova. Kennst ja seinen Auspuff *gg*
    Naja wie gesagt, laut ist meiner auch net unbedingt, aber er hat nen ganz netten sound. Mir reicht das auf alle fälle.
    Die Dinger sind auch net unbedingt sehr laut, dafür sind die net gedacht.
    Wenn dann musste dir so ein Ofenrohr ran machen damits richtig laut wird.

    MFG LordMcRae
     
  5. Glx

    Glx Guest

    Was hat Supernova bei seiner Azspuffalage getan??

    Gibt es eigentlich Sportkats für den Felicia.

    Hab bei mir den Mittelschalldämpfer entfernt und den Original ESD dran gelassen, und einen Sportluftfilter drin hat ordentlich was an Sound gebracht.

    Mfg Glx
     
  6. #5 LordMcRae, 31.03.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Wenn ich dir jetzt schreib was Supernova mit seinem Auspuff gemacht hat bekomm ich wieder anschiss von den Mods.
    Aber ich kann dir sagen, es ist seeehhhhhhhrrrrrr laut *ggg*

    MFG LordMcRae

    edit fabioso: bingo, lord ;-)
     
  7. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Was für ein ESD passt beim Feli Combi? Ich suche einen dezenten ( sowohl Klang als auch Endrohr) zum vernünftigem Preis.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia ESD

Die Seite wird geladen...

Felicia ESD - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...