Felicia ertinkt bei Regen!

Diskutiere Felicia ertinkt bei Regen! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Felicia ertrinkt bei Regen, ja ich weiß es kommt durch die Front Scheibe und dann ist das Schaumgummi unter dem Lenkrad nass,aber weiß jemand...

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 25.09.2008
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Mein Felicia ertrinkt bei Regen, ja ich weiß es kommt durch die Front Scheibe und dann ist das Schaumgummi unter dem Lenkrad nass,aber weiß jemand ob es da ein Abfluss im Unterboden gibt ich habe mich nämlich gewundert das Der Teppich im Auto noch trocken ist aber das Schaumgummi so nass das man 1l auswringen kann, irgend wo muss das Wasser doch bleiben. Noch eine andere Frage weiß jemand was eine getönte Scheibe mit Grünkeil kostet.

2. #2 felicianer, 25.09.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157500
    Das Wasser läuft hinter den Teppich. Da der Teppich ne Saugfähige Rückseite hat, solltest du mal unter den Teppich gucken, was du da findest ;)

3. #3 Evil Diesel, 26.09.2008
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
Thema:

Felicia ertinkt bei Regen!

Die Seite wird geladen...

Felicia ertinkt bei Regen! - Ähnliche Themen

1. Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus

Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus: Hallo, Ich hab mir als Lastentier einen Felicia Kombi zugelegt. Allerdings geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht automatisch aus. Hat jemand...
  2. Skoda Felicia Heckklappe Kabeldurchführung ( Tülle ) nicht mehr lieferbar

Skoda Felicia Heckklappe Kabeldurchführung ( Tülle ) nicht mehr lieferbar: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich musste eine Heckklappe bedingt durch Rostbefall tauschen nur leider hat sich die tülle wo die kabel...
  3. Zubehör zum Felicia

Zubehör zum Felicia: Servus, liebe Škodafreunde. Das ist mein erster Post hier. Habe vor kurzem einen Felicia 1.6 Baujahr 1997 zurückbekommen, den ich meiner Ex vor...
  4. Anhängerkupplung Felicia II passt nicht an Kombi

Anhängerkupplung Felicia II passt nicht an Kombi: ich hab zuHause noch eine AHK vom meinem Feli II, die ich jetzt in der Bucht verscherbeln wollte Es hat sich ein Interressent gemeldet,...
  5. Trommelbremse quietscht bei Regen

Trommelbremse quietscht bei Regen: Hallo zusammen, mein Kleiner hat grad mal 2.000km auf dem Buckel und die Trommelbremsen hinten quietschen bei Regen und stärkerem Abbremsen....