Felicia - Ersatzteilkatalog und Handbuch

Diskutiere Felicia - Ersatzteilkatalog und Handbuch im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den ETKA vom 62er Felicia und das Handbuch zu digitalisieren und zu veröffentlichen. Webspace sei dank:...

1. #1 skodafan2210, 26.03.2007
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den ETKA vom 62er Felicia und das Handbuch zu digitalisieren und zu veröffentlichen.

Webspace sei dank:

Klick Link

das Handbuch folgt die Tage (erstmal nur ETKA...)

2. #2 olbetec, 27.03.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Superservice :beifall:
    Werde das mal sichern, damit das der Nachwelt möglichst breitflächig erhalten bleibt und auf den neuen Webspace schieben.
    Munter bleiben
    OlBe

3. #3 skodafan2210, 27.03.2007
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    So, Handbuch ist jetzt auch *on* und komplett....

Thema: Felicia - Ersatzteilkatalog und Handbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia cockpitanzeigen

Die Seite wird geladen...

Felicia - Ersatzteilkatalog und Handbuch - Ähnliche Themen

1. Felicia 1

Felicia 1: Hallo zusammen bin am verzweifeln denn mein Felicia 1 läuft nur noch auf 3 Zylinder. -Kompression hat er -Kerzen und Kabel sind auch schon...
  2. Suche ŠKODA Felicia

ŠKODA Felicia: Hallo, Es wird Zeit, ich brauche wieder einen ŠKODA Felicia. Hat jemand noch einen mit TÜV und in einem guten bis sehr guten Zustand. Das bitte...
  3. Felicia springt nicht mahr an

Felicia springt nicht mahr an: Moin, ooouuuhhh, da wollte ich grad mal los einkaufen... tjaaaaa... mein Felicia springt nicht mehr an. Kurz zu den allg. Daten: BJ97, Kombi,...
  4. passt der Motor vom Felicia in den 136 ?

passt der Motor vom Felicia in den 136 ?: hallo zusammen, nun habe ich wieder etwas Zeit um an meinem Projekt weiter zu machen. Meine Frage : kann man den Motor des Felicia ( Volkswagen...
  5. Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich)

Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich): Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. 1999, 1.6, GLX mit Klimaanlage ist - vermutlich - der LiMa-Regler defekt. Die Symptome sind: 1. die Airbag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden