Felicia; Elektrische Teile fallen nach und nach aus.

Diskutiere Felicia; Elektrische Teile fallen nach und nach aus. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde der lustigen Autoverstümmelung Habe ein Problem bei meiner Fahrzeugelektrik (95er Felicia, Benziner, 5 Türer) und zwar geht das...

1. #1 achdudickesei, 16.03.2010
    achdudickesei

achdudickesei

Hallo Freunde der lustigen Autoverstümmelung

Habe ein Problem bei meiner Fahrzeugelektrik (95er Felicia, Benziner, 5 Türer) und zwar geht das so:
    Allmählich fällt ein Gerät nach dem anderen aus.
    Zunächst die Heizung, das Gebläse ging einfach aus und war nicht mehr in Gang zu bekommen (Motor überprüft, läuft). Es kommt kein Strom beim Wahlschalter an.
    Dann folgte das Radio (abgeklemmt, an der Pluswurzel im Verteiler ran gehalten, geht).
    Zuletzt viel der Blinker aus, nichts geht mehr.

Um ganz auf Nummer Sicher zu gehen hab ich jede Sicherung einzeln auf Durchgang überprüft doch die waren alle gut.

Alle Geräte haben dieselben Symptome:
    Wenn ich Spannung an den Steckplätzen der Sicherung messe dann kommt bei keinem Kontakt Strom an (bei Intakten Stromkreisen war Spannung zu messen)

Also Strom zum Verteiler hab ich denn der Rest geht ja tadellos aber zwischen Zuleitung und den Abgängen zu den Geräten geht nichts mehr.
    Meine Frage wäre ob jemand schon mal den Verteiler abgebaut hat um darunter zu sehen?
    Wie kann ich den abbauen?

Danke
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MendeMC, 17.03.2010
    MendeMC

MendeMC

Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
Thema:

Felicia; Elektrische Teile fallen nach und nach aus.

Die Seite wird geladen...

Felicia; Elektrische Teile fallen nach und nach aus. - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Kupplungswechsel welche Teile neu

Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...