Felicia; Elektrische Teile fallen nach und nach aus.

Diskutiere Felicia; Elektrische Teile fallen nach und nach aus. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde der lustigen Autoverstümmelung Habe ein Problem bei meiner Fahrzeugelektrik (95er Felicia, Benziner, 5 Türer) und zwar geht das...

  1. #1 achdudickesei, 16.03.2010
    achdudickesei

    achdudickesei

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der lustigen Autoverstümmelung

    Habe ein Problem bei meiner Fahrzeugelektrik (95er Felicia, Benziner, 5 Türer) und zwar geht das so:
    Allmählich fällt ein Gerät nach dem anderen aus.
    Zunächst die Heizung, das Gebläse ging einfach aus und war nicht mehr in Gang zu bekommen (Motor überprüft, läuft). Es kommt kein Strom beim Wahlschalter an.
    Dann folgte das Radio (abgeklemmt, an der Pluswurzel im Verteiler ran gehalten, geht).
    Zuletzt viel der Blinker aus, nichts geht mehr.

    Um ganz auf Nummer Sicher zu gehen hab ich jede Sicherung einzeln auf Durchgang überprüft doch die waren alle gut.

    Alle Geräte haben dieselben Symptome:
    Wenn ich Spannung an den Steckplätzen der Sicherung messe dann kommt bei keinem Kontakt Strom an (bei Intakten Stromkreisen war Spannung zu messen)

    Also Strom zum Verteiler hab ich denn der Rest geht ja tadellos aber zwischen Zuleitung und den Abgängen zu den Geräten geht nichts mehr.
    Meine Frage wäre ob jemand schon mal den Verteiler abgebaut hat um darunter zu sehen?
    Wie kann ich den abbauen?

    Danke
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MendeMC, 17.03.2010
    MendeMC

    MendeMC

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
Thema:

Felicia; Elektrische Teile fallen nach und nach aus.

Die Seite wird geladen...

Felicia; Elektrische Teile fallen nach und nach aus. - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...