Felicia - Elektr. Fensterheber hinten und Elektrische Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Bünzy, 21.12.2010.

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Freunde :)
    hab da mal nen paar Fragen zum Feli.
    Da ich heute einen aufm Schrottplatz gefunden hab mit elektrischen Spiegeln bin
    ich am überlegen mir die zu holen. Ne Grafik mit der Pinbelegung der Schalter hab ich ja schon hier gefunden :thumbsup:
    Meine Frage ist nur, sind die Gehäuse gleich? Habs nicht mehr in Erinnerung wie die Spiegel aussahen,
    aber kann ich die lackierten Kappen meiner mechanischen Spiegel da "umstecken", sodass sie in Wagenfarbe bleiben?

    Als nächstes wurde hier ja schon viel über vordere, elektrische Fensterheber geredet.
    Ich hab hier noch zwei SPAL Sätze mit Skoda Aufkleber.
    Da ich vorn schon welche hab, dachte ich mir ich könnte ja hinten welche Nachrüsten.
    Hat das schonmal jemand gemacht oder Infos drüber?

    Danke und VG Bünzy :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 21.12.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Das hatte ich ja bei meinem Feli gemacht... Ich habe an meinen 1995er Feli elektrische von einem 2000er drangebaut und das hat gepasst. Ohne weiteres.
    Du kannst das umbasteln ins Gehäuse... musst "entkernen" und dann den Stellmotor da unterbringen und die Kabel ziehen.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500

    Die Gehäuse sind Identisch!

    Die sind sogar beheizt ;)
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ja, FH Nachrüsten ok, aber an den hinteren Türen? Hast das da auch gemacht?
    Darum gehts ja.

    Ist ja genial. Also wenn ich mir die Spiegel hol, kann ich die so umbauen das sie
    in Wagenfarbe bleiben ja? Ich freu mich ja schon wieder...:)
     
  6. #5 felicianer, 21.12.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Habe keine FH nachgerüstet, ich bezog mich nur auf die Spiegel. Is bissl Fummelei mit den Spiegeln, aber geht.
     
  7. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Achso Sorry, kleines Missverständnis :)
    Ich denke dann werd ich morgen nach der Berufsschule mal rumfahren und da mal nachhaken
    was er dafür haben will...
    Braucht man da eigentlich noch nen Schaltplan für?
    Wird die Heizung über die Heckscheibenheizung geschaltet?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 felicianer, 21.12.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ja, die Spiegelheizung wird einfach parallel zur Heckscheibenheizung angeschlossen und geht dann mit an!
     
  10. #8 Skoda Felicia Fahrer, 21.12.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Ja Hinten kannste auch die Spals nachrüsten müsste doch in deiner Anleitung mit drinne sein da war es für Feli /Favo drin.
    falls du denn eine dazu bekommen hast
     
Thema:

Felicia - Elektr. Fensterheber hinten und Elektrische Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Felicia - Elektr. Fensterheber hinten und Elektrische Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...