felicia diesel welche Einspritzpumpen?

Diskutiere felicia diesel welche Einspritzpumpen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Einspritzpumpen wurden im Felicia diesel verbaut? Meiner hat eine Lukas drin. Wurden auch Bosch eingebaut? Weiß jemand zuverläßig inwieweit...

1. igel74

igel74 Guest

Welche Einspritzpumpen wurden im Felicia diesel verbaut? Meiner hat eine Lukas drin. Wurden auch Bosch eingebaut? Weiß jemand zuverläßig inwieweit die Motoren identisch sind mit denen von VW. Kann man teile zb vom Golf einbaun, ohne daß man probleme mit dem TÜV bekommt, zb wegen abgasregelung...?

Hat jemand vieleicht die genauen Einstelldaten die zum Bsp bei AU test benutz, incl. evtl. Bosch/ lukas daten, wie förderdruck, einspritzmengen...?

2. #2 joergi32, 31.01.2005
    joergi32

joergi32 Guest

diese frage brauche ich auch.
    bei mir sind die verstellbaren widerstände auf der lucaspumpe kaputt.
    ich habe nur noch leerlauf oder vollgas. die zwischengas-stellungen kommen als SCHWARZE qualmwolken hintenraus.
    ab zirka 3200 1/min läuft er wieder richtig. drunter mit dem qualmen.

daher auch bei mir, wo ist diese pumpe noch verbaut?
    tschau jörg aus idstein

3. #3 consider, 31.01.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

hab heut mal auf Arbeit rum gegramt und habe noch eine Einspritzpumpe für den Felicia Diesel gefunden. MKB ist glaube ich AEF ?????? Werde die dämnächst bei ebay rein setzen.

Der T4 mit der zweitkleinsten motorisierung hat so eine pumpe drin der motor hat sogar turbolader. Es gibt auch die erst kleinste motorisierung, das ist dann der 64 ps motor wie er im feli drin ist. Pumpentyp im Feli DPC Lucas.

Dann hab ich heute bei einem Felicia Diesel das flammrohr gewechselt, weil es genau nach dem kat weggerostet ist, das kann mann noch mal wunderbar schweißen. Und drum werde ich auch dieses bei ebay mal rein stellen.

MfG consider

Thema:

felicia diesel welche Einspritzpumpen?

Die Seite wird geladen...

felicia diesel welche Einspritzpumpen? - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Diesel und kurze Strecken

Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  5. Diesel oder Benziner?

Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...