felicia diesel welche Einspritzpumpen?

Diskutiere felicia diesel welche Einspritzpumpen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Einspritzpumpen wurden im Felicia diesel verbaut? Meiner hat eine Lukas drin. Wurden auch Bosch eingebaut? Weiß jemand zuverläßig inwieweit...

igel74

Guest
Welche Einspritzpumpen wurden im Felicia diesel verbaut? Meiner hat eine Lukas drin. Wurden auch Bosch eingebaut? Weiß jemand zuverläßig inwieweit die Motoren identisch sind mit denen von VW. Kann man teile zb vom Golf einbaun, ohne daß man probleme mit dem TÜV bekommt, zb wegen abgasregelung...?

Hat jemand vieleicht die genauen Einstelldaten die zum Bsp bei AU test benutz, incl. evtl. Bosch/ lukas daten, wie förderdruck, einspritzmengen...?
 

joergi32

Guest
diese frage brauche ich auch.
bei mir sind die verstellbaren widerstände auf der lucaspumpe kaputt.
ich habe nur noch leerlauf oder vollgas. die zwischengas-stellungen kommen als SCHWARZE qualmwolken hintenraus.
ab zirka 3200 1/min läuft er wieder richtig. drunter mit dem qualmen.

daher auch bei mir, wo ist diese pumpe noch verbaut?
tschau jörg aus idstein
 

consider

Guest
Hallo,

hab heut mal auf Arbeit rum gegramt und habe noch eine Einspritzpumpe für den Felicia Diesel gefunden. MKB ist glaube ich AEF ?????? Werde die dämnächst bei ebay rein setzen.

Der T4 mit der zweitkleinsten motorisierung hat so eine pumpe drin der motor hat sogar turbolader. Es gibt auch die erst kleinste motorisierung, das ist dann der 64 ps motor wie er im feli drin ist. Pumpentyp im Feli DPC Lucas.

Dann hab ich heute bei einem Felicia Diesel das flammrohr gewechselt, weil es genau nach dem kat weggerostet ist, das kann mann noch mal wunderbar schweißen. Und drum werde ich auch dieses bei ebay mal rein stellen.

MfG consider
 
Thema:

felicia diesel welche Einspritzpumpen?

Oben