Felicia Diesel Getriebe

Diskutiere Felicia Diesel Getriebe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Getriebe von meinem Felicia 97-er Diesel ist völlig im Eimer. Leider kann ich nicht in Erfahrung, ob da nicht ein Getriebe von einem anderen...

1. harty

harty Guest

Das Getriebe von meinem Felicia 97-er Diesel ist völlig im Eimer. Leider kann ich nicht in Erfahrung, ob da nicht ein Getriebe von einem anderen Hersteller paßt. Ich bin für jeden Tip dankbar. Ein neues Getriebe ist einfach zu teuer für mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Paßt nur Felicia 1.9D.

skomo

Thema: Felicia Diesel Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia getriebe aus diesel

Die Seite wird geladen...

Felicia Diesel Getriebe - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  3. Probleme Getriebe?

Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  4. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...