Felicia Diesel Getriebe

Diskutiere Felicia Diesel Getriebe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Getriebe von meinem Felicia 97-er Diesel ist völlig im Eimer. Leider kann ich nicht in Erfahrung, ob da nicht ein Getriebe von einem anderen...

  1. harty

    harty Guest

    Das Getriebe von meinem Felicia 97-er Diesel ist völlig im Eimer. Leider kann ich nicht in Erfahrung, ob da nicht ein Getriebe von einem anderen Hersteller paßt. Ich bin für jeden Tip dankbar. Ein neues Getriebe ist einfach zu teuer für mich.
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Paßt nur Felicia 1.9D.


    skomo
     
Thema: Felicia Diesel Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia getriebe aus diesel

Die Seite wird geladen...

Felicia Diesel Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...