Felicia Dachträger ausleihen

Diskutiere Felicia Dachträger ausleihen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche für das kommende Wochenende Dachträger für einen Felicia Limousine zum ausleihen. Vielleicht hat jemand welche, die er momentan nicht...

1. #1 schmoerk, 20.07.2015
    schmoerk

schmoerk

Suche für das kommende Wochenende Dachträger für einen Felicia Limousine zum ausleihen. Vielleicht hat jemand welche, die er momentan nicht braucht. Ort wäre Chemnitz oder Umgebung.
    Bitte alle melden!

Thema:

Felicia Dachträger ausleihen

Die Seite wird geladen...

Felicia Dachträger ausleihen - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?

Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger mit Nuten, auf den ich meine alte Kamei Dachbox bzw. die Fahrradträger packen kann. Für den...
  4. Privatverkauf Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015)

Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015): Verkaufe hier einen original Skoda Dachträger für die Limousine, passend ab Bj. 2015. Der Dachträger wurde nie benutzt und ist noch original...
  5. Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers

Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers: Hallo Kann mit bitte jemand erklären wie ich diese Plastikkappen in der Dachleiste wieder festbekomme. Ich kriege diese einfach nicht richtig...