felicia combi

Diskutiere felicia combi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, der winter rückt immer näher und meine innenbelüftung macht mir probleme. hin und wieder funktioniert sie und hin und wieder nicht . also...

  1. #1 rote zora, 31.10.2006
    rote zora

    rote zora Guest

    hallo,
    der winter rückt immer näher und meine innenbelüftung macht mir probleme.
    hin und wieder funktioniert sie und hin und wieder nicht . also was kann ich tun , bzw. wo finde ich dem belüfter zum austauschen.
    ich bitte um schnelle hilfe. in wien ist es schon sehr kalt.
    großen dank im voraus.
    rote zora
     
  2. #2 mcsteve, 01.11.2006
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch das Problem, dass der (Heizungs-)gebläsemotor hie und da streikte. In der Motorhaube sind so "Lüftundgsschlitze" - von dort wird die Luft für den Innenraum angesaugt (damit Du ungefähr die Höhe weißt, wo Du suchen musst). Bei geöffneter Motorhaube siehst Du darunter dann in der Mitte ein scharzes "Gitter". Beim Diesel lässt es sich einfach runterziehen, weiß nicht, obs beim Benziner auch so leicht geht. Teilweise hat es bei mir geholfen, wenn ich die Lager der Welle des Gebläsemotors geölt habe. War aber meist nur von kurzer Dauer.
    Wenn der Gebläsemotor bei mir steckte, fing er meist nach kurzer Zeit wieder an, sich zu drehen. Wenn nicht und ich Frischluft benötigte, habe ich eben besagtes Gitter runtergenommen und den Gebl.motor angetaucht. Mittlerweile habe ich einen gebrauchten Gebl.motor eingebaut und seitdem ist Ruhe (allerdings habe ich selbigen lange gesucht).
     
  3. #3 rote zora, 01.11.2006
    rote zora

    rote zora Guest

    super, danke für die info´s.werde das gleich mal ausprobieren
    rote zora
     
Thema:

felicia combi

Die Seite wird geladen...

felicia combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...