felicia combi

Diskutiere felicia combi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, der winter rückt immer näher und meine innenbelüftung macht mir probleme. hin und wieder funktioniert sie und hin und wieder nicht . also...

1. #1 rote zora, 31.10.2006
    rote zora

rote zora Guest

hallo,
    der winter rückt immer näher und meine innenbelüftung macht mir probleme.
    hin und wieder funktioniert sie und hin und wieder nicht . also was kann ich tun , bzw. wo finde ich dem belüfter zum austauschen.
    ich bitte um schnelle hilfe. in wien ist es schon sehr kalt.
    großen dank im voraus.
    rote zora

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcsteve, 01.11.2006
    mcsteve

mcsteve

ich hatte auch das Problem, dass der (Heizungs-)gebläsemotor hie und da streikte. In der Motorhaube sind so "Lüftundgsschlitze" - von dort wird die Luft für den Innenraum angesaugt (damit Du ungefähr die Höhe weißt, wo Du suchen musst). Bei geöffneter Motorhaube siehst Du darunter dann in der Mitte ein scharzes "Gitter". Beim Diesel lässt es sich einfach runterziehen, weiß nicht, obs beim Benziner auch so leicht geht. Teilweise hat es bei mir geholfen, wenn ich die Lager der Welle des Gebläsemotors geölt habe. War aber meist nur von kurzer Dauer.
    Wenn der Gebläsemotor bei mir steckte, fing er meist nach kurzer Zeit wieder an, sich zu drehen. Wenn nicht und ich Frischluft benötigte, habe ich eben besagtes Gitter runtergenommen und den Gebl.motor angetaucht. Mittlerweile habe ich einen gebrauchten Gebl.motor eingebaut und seitdem ist Ruhe (allerdings habe ich selbigen lange gesucht).

4. #3 rote zora, 01.11.2006
    rote zora

rote zora Guest

super, danke für die info´s.werde das gleich mal ausprobieren
    rote zora

Thema:

felicia combi

Die Seite wird geladen...

felicia combi - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...