felicia combi

Diskutiere felicia combi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, der winter rückt immer näher und meine innenbelüftung macht mir probleme. hin und wieder funktioniert sie und hin und wieder nicht . also...

  1. #1 rote zora, 31.10.2006
    rote zora

    rote zora Guest

    hallo,
    der winter rückt immer näher und meine innenbelüftung macht mir probleme.
    hin und wieder funktioniert sie und hin und wieder nicht . also was kann ich tun , bzw. wo finde ich dem belüfter zum austauschen.
    ich bitte um schnelle hilfe. in wien ist es schon sehr kalt.
    großen dank im voraus.
    rote zora
     
  2. #2 mcsteve, 01.11.2006
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch das Problem, dass der (Heizungs-)gebläsemotor hie und da streikte. In der Motorhaube sind so "Lüftundgsschlitze" - von dort wird die Luft für den Innenraum angesaugt (damit Du ungefähr die Höhe weißt, wo Du suchen musst). Bei geöffneter Motorhaube siehst Du darunter dann in der Mitte ein scharzes "Gitter". Beim Diesel lässt es sich einfach runterziehen, weiß nicht, obs beim Benziner auch so leicht geht. Teilweise hat es bei mir geholfen, wenn ich die Lager der Welle des Gebläsemotors geölt habe. War aber meist nur von kurzer Dauer.
    Wenn der Gebläsemotor bei mir steckte, fing er meist nach kurzer Zeit wieder an, sich zu drehen. Wenn nicht und ich Frischluft benötigte, habe ich eben besagtes Gitter runtergenommen und den Gebl.motor angetaucht. Mittlerweile habe ich einen gebrauchten Gebl.motor eingebaut und seitdem ist Ruhe (allerdings habe ich selbigen lange gesucht).
     
  3. #3 rote zora, 01.11.2006
    rote zora

    rote zora Guest

    super, danke für die info´s.werde das gleich mal ausprobieren
    rote zora
     
Thema:

felicia combi

Die Seite wird geladen...

felicia combi - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...