Felicia Combi Hecklautsprecher wechseln.

Diskutiere Felicia Combi Hecklautsprecher wechseln. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Comunity, Ich habe eine Frage bzgl. dem Felicia Combi bj. 98. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte meine Hecklautsprecher...

1. Sibbi

Sibbi

Fahrzeug:
    FELICIA Combi bj. 98
    Kilometerstand:
    66000
    Hallo liebe Comunity,

Ich habe eine Frage bzgl. dem Felicia Combi bj. 98.
    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich möchte meine Hecklautsprecher wechseln, da sie nach 22 Jahren langsam den Geist aufgeben. Mein Problem ist, daß ich ums verrecken nicht weiß wie ich die Lautsprecherabdeckung von den Hecklautsprechern abmontieren kann ohne was kaputt zu machen. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

2. #2 vollhorst96, 03.07.2020
    vollhorst96

vollhorst96

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 mit LPG, Trabant P601
    Kilometerstand:
    195000
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, die oberen Abdeckungen sind fest und der ganze Lautsprecher ist von unten verschraubt.

3. #3 dathobi, 03.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die sind doch von unten angeschraubt...... das wollte ich auch schon schreiben, habe sogar entsprechende Bilder gesucht aber nichts gefunden.

4. Sibbi

Sibbi

Fahrzeug:
    FELICIA Combi bj. 98
    Kilometerstand:
    66000
    Oh je.. Dann bestätigt sich meine Befürchtung. Das heisst ich muss die Kofferraumverkleidung abmontieren

Danke

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Puh, das ist echt lange her. Ich meine auch, dass du von unten ran musst.
    Die Seitenverkleidungen sind aber eigentlich relativ selbsterklärend zu demontieren.

6. Sibbi

Sibbi

Fahrzeug:
    FELICIA Combi bj. 98
    Kilometerstand:
    66000
    Ja is relativ leicht.. Habe eben geschaut es müssten auf jeder Seite nur 3 Schrauben sein... Alles im machbaren Bereich auch für mich als Laie

Thema:

Felicia Combi Hecklautsprecher wechseln.

Die Seite wird geladen...

Felicia Combi Hecklautsprecher wechseln. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Felicia Combi 1,5 EZ 2000 diverse Ersatzteile

Felicia Combi 1,5 EZ 2000 diverse Ersatzteile: Alles weg!!!!!! biete diverse Ersatzteile an. Wagen ist weg, der Rest über.... Klima kompressor Klima kühler Klima Leitungen Servolenkung...
  2. Skoda Felicia 1.6 Combi Tür Dichtung Defekt

Skoda Felicia 1.6 Combi Tür Dichtung Defekt: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Wassereinbruch da die Vordere Tür dichtung Fahrerseite Defekt ist. Neue Dichtungen...
  3. Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus

Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus: Hallo, Ich hab mir als Lastentier einen Felicia Kombi zugelegt. Allerdings geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht automatisch aus. Hat jemand...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: verkauft es gibt scheinbar auch noch ehrliche menschen so das der käufer mir 100 euro extra für benzin und warndreieck usw gegeben hat und von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden