Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus

Diskutiere Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab mir als Lastentier einen Felicia Kombi zugelegt. Allerdings geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht automatisch aus. Hat jemand...

1. #1 DerHummel, 02.10.2017
    DerHummel

DerHummel

Hallo,
    Ich hab mir als Lastentier einen Felicia Kombi zugelegt. Allerdings geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht automatisch aus.

Hat jemand einen Rat dazu?

Mit Dank im Voraus!

2. #2 dathobi, 02.10.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Blinkerschalter defekt, Austauschen und gut.

3. #3 dathobi, 03.10.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Schon repariert?

4. #4 DerHummel, 03.10.2017
    DerHummel

DerHummel

Danke für die schnelle Antwort. Werde mich morgen mal um ein Ersatzteil bemühen.

Schönen Feiertag!

5. #5 skodasüd, 06.10.2017
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Die Rückstellclips für den Schalter gibt es einzeln, Austausch ist einfach. Müssten die gleichen vom Favorit sein meines erachtens..

Thema:

Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus

Die Seite wird geladen...

Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus - Ähnliche Themen

1. Felicia Combi Hecklautsprecher wechseln.

Felicia Combi Hecklautsprecher wechseln.: Hallo liebe Comunity, Ich habe eine Frage bzgl. dem Felicia Combi bj. 98. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte meine Hecklautsprecher...
  2. Privatverkauf Felicia Combi 1,5 EZ 2000 diverse Ersatzteile

Felicia Combi 1,5 EZ 2000 diverse Ersatzteile: Alles weg!!!!!! biete diverse Ersatzteile an. Wagen ist weg, der Rest über.... Klima kompressor Klima kühler Klima Leitungen Servolenkung...
  3. Skoda Felicia 1.6 Combi Tür Dichtung Defekt

Skoda Felicia 1.6 Combi Tür Dichtung Defekt: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Wassereinbruch da die Vordere Tür dichtung Fahrerseite Defekt ist. Neue Dichtungen...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: verkauft es gibt scheinbar auch noch ehrliche menschen so das der käufer mir 100 euro extra für benzin und warndreieck usw gegeben hat und von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden