Privatverkauf Felicia Combi 1,6 GLX zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Feliciacombi, 04.11.2015.

1. #1 Feliciacombi, 04.11.2015
    Feliciacombi

Feliciacombi

Fahrzeug:
    97er Felicia Combi I 1,6 GLX , Audi A6 Avant 3,0 TDI 4G, Porsche 911 Carrera 4,
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst, nur wenn nichts mehr geht die entsprechende Werkstatt..... Eher selten!
    Kilometerstand:
    179000
    hallo,
    habe fünf Autos u ein Moped. Nun muss einer weg.
    Es muss leider der Feli sein.....
    Zu den Fakten:

Baujahr 1997
    Km 183.000 km wird noch gefahren deshalb evt. Ein paar mehr
    1,6 Liter 55kw 75 PS sehr sparsam! E85 geeignet.
    TÜV 04/2016
    Farbe Silber metallic
    Anhängerkupplung, nur für kleinen Hänger benutzt und erst bei mir montiert worden.
    Zentralverriegelung
    Elektrische und beheizte Spiegel
    ABS
    Servolenkung

Webasto Standheizung montiert und eingetragen, aktuell springt sie nicht an, laut Bosch ist die Zündkerze defekt.

Gegen Aufpreis gebe ich bereits Eingetragene Alufelgen 7j 15 mit 195-45-R15 Markenreifen (2xneu 2x 70%) für 200€ dazu.

Zustand echt gut, klar hier und da ein Kratzer oder Schramme. Heckklappe getauscht und rostfrei, Umbau auf Face Lift, sprich Stossfänger vorne und hinten getauscht, und in Wagenfarbe lackiert, Haube mit integriertem Grill, Auspuff ab Kat zum letzen TÜV neu. Zündkerzen, Verteilerkappe, Zündspule, da 9000 km drin!

Habe noch zwei Türen mit elektrischen Fensterhebern, Spiegel, Servolenkung komplette Klimaanlage, 1,6 l Motor, und 5 Gang Getriebe mit 150 tkm und weitere viele Ersatzteile. Gerne gebe ich auch die Ersatzteile getrennt ab.

Stahlfelgen mit Sommerreifen sind dabei, Winterreifen ca 500 km gelaufen sind montiert.

Das ganze ohne Alufelgen gibt es für 550€ VHB

Bitte keine Anfragen ob für 100€ zu haben....

Der Wagen ist in einem guten Zustand und wird sicherlich den kommenden TÜV mit ein paar Kleinigkeiten meistern.
    Eine wäre die Linke Gummimanschette der Antriebswelle zu wechseln. Und die Leuchtweitenregulierung gehört getauscht, die neue gebe ich kostenlos dazu.
    Bitte nur via Email oder Anrufe abends!
    rb060170@yahoo.de
    015784552686

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Combi 1,6 GLX zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Felicia Combi 1,6 GLX zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...