Felicia Club?

Diskutiere Felicia Club? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi felicianer ich würde gerne einen feli club gründen. es soll kein riesen verein werden sondern nur ein club aus ein paar mitgliedern die...

1. #1 FeliSport, 11.04.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi felicianer

ich würde gerne einen feli club gründen.
    es soll kein riesen verein werden sondern nur ein club aus ein paar mitgliedern die feli fahren und freude am fahren und tunen haben.
    man könnte treffen planen oder chat abende.
    einiges wäre bestimmt auf der skodacommunity möglich.

ich würde gerne wollen das alle mitglieder auf der heckscheibe den clubnamen haben.

tja und den gibt es noch nicht :-(

postet mal bitte eure ideen für einen club namen,aber bitte kommt nicht mit felicia-club *fg*
    ich hoffe das überhaupt interesse besteht.

würde mich auch freuen wenn 3-5 leute zusammen kommen würden,sodass man auch mal was unternehmen kann.

mfg kevin

ps:ich glaube es gibt in deutschland noch keinen feli club.wäre doch schön wenn wir den ersten gründen könnten oder???

2. #2 skodafan, 11.04.2002
    skodafan

skodafan Guest

Hi Kevin,

wie wärs mit "Der Felicia Ist Fun Club".

Nur so eine Idee.

Wer bessere Vorschläge hat, immer ran damit.

Jörg

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    Hey Kev!
    Warum willst du nen eigenen Club gründen? Reicht die Community etwa nicht mehr;-) ? Den Schriftzug kannst dir auch rauf kleben,und gemeinsame Unternehmungen gints auch schon,denen du dich nur anschließen musst.

Ciao,Cayenne

4. #4 Schkoddi, 15.04.2002
    Schkoddi

Schkoddi Guest

Wie wärs mit "Klub der Felicianer" ? :-)

Ich persönlich bin aber eigentlich gegen modellabhängige Klubs.
    Besser wäre mal endlich ein
    "SKODA KLUB DEUTSCHLAND".

Die Masse machts ...

Thema: Felicia Club?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fanclub skoda felicia

,
  2. skoda felicia club deutschland

,
  3. skoda felicia club

Die Seite wird geladen...

Felicia Club? - Ähnliche Themen

1. Felicia 1.3 MPI 50kw Motorenteile

Felicia 1.3 MPI 50kw Motorenteile: Ich überhole grade einen 1.3l AMH oder 136B und bräuchte dringend Kurbelwellenhauptlager, Anlaufscheiben Kurbelwelle, eventuell Stößelstangen und...
  2. Skoda Felicia 1.3 MPI Startproblem 50kW Benziner

Skoda Felicia 1.3 MPI Startproblem 50kW Benziner: Schönen Nachmittag! Nach längerer Abstinenz (GsD) hab ich wieder ein Problem bei welchem selbst mein Mechaniker bald ratlos ist. ich liste euch...
  3. Felicia Revival

Felicia Revival: Ich melde mich zurück. Am Freitag werden wir meine Ex-Romantic-Rote Felicia, welche mittlerweile schwarz matt gerollert ist und einem Kollegen...
  4. Skoda Felicia Pick up Blechteile

Skoda Felicia Pick up Blechteile: Hallo zusammen, bin hier neu und suche für einen Skoda Felicia Pick up Blechteile für die Ladefläche wie zbs Radkästen/Dome. Kann mir jemand...
  5. Skoda felicia 1.3 MPI Kurbelwellenrad

Skoda felicia 1.3 MPI Kurbelwellenrad: Ich habe einen zweiten Felicia gekauft mit Pleuellagerschaden und wollte den gerne wieder her richten. Jetzt ist meine Frage kennt jemand den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden