Felicia Club?

Diskutiere Felicia Club? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi felicianer ich würde gerne einen feli club gründen. es soll kein riesen verein werden sondern nur ein club aus ein paar mitgliedern die...

  1. #1 FeliSport, 11.04.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi felicianer

    ich würde gerne einen feli club gründen.
    es soll kein riesen verein werden sondern nur ein club aus ein paar mitgliedern die feli fahren und freude am fahren und tunen haben.
    man könnte treffen planen oder chat abende.
    einiges wäre bestimmt auf der skodacommunity möglich.

    ich würde gerne wollen das alle mitglieder auf der heckscheibe den clubnamen haben.

    tja und den gibt es noch nicht :-(

    postet mal bitte eure ideen für einen club namen,aber bitte kommt nicht mit felicia-club *fg*
    ich hoffe das überhaupt interesse besteht.

    würde mich auch freuen wenn 3-5 leute zusammen kommen würden,sodass man auch mal was unternehmen kann.

    mfg kevin

    ps:ich glaube es gibt in deutschland noch keinen feli club.wäre doch schön wenn wir den ersten gründen könnten oder???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 11.04.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    Hi Kevin,

    wie wärs mit "Der Felicia Ist Fun Club".

    Nur so eine Idee.

    Wer bessere Vorschläge hat, immer ran damit.


    Jörg
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hey Kev!
    Warum willst du nen eigenen Club gründen? Reicht die Community etwa nicht mehr;-) ? Den Schriftzug kannst dir auch rauf kleben,und gemeinsame Unternehmungen gints auch schon,denen du dich nur anschließen musst.

    Ciao,Cayenne
     
  5. #4 Schkoddi, 15.04.2002
    Schkoddi

    Schkoddi Guest

    Wie wärs mit "Klub der Felicianer" ? :-)

    Ich persönlich bin aber eigentlich gegen modellabhängige Klubs.
    Besser wäre mal endlich ein
    "SKODA KLUB DEUTSCHLAND".

    Die Masse machts ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felicia Club?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia club

Die Seite wird geladen...

Felicia Club? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  4. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  5. Felicia 6U1 KKL oder OBD?

    Felicia 6U1 KKL oder OBD?: Hallo Hat der Felicia ein KKL Interface oder ODB1 oder ODB2? Ich hatte mir mal einen Diagnosestecker von BerryKing gekauft mit ODB2 und Torque,...