Felicia - Bücher !!

Diskutiere Felicia - Bücher !! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr Felicianer ! In CZ gibt´s für den Felicia schöne Bücher, mit guten Bilderläuterungen und auch den Ersatzteilkatalog mit...
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Hi Ihr Felicianer !

In CZ gibt´s für den Felicia schöne Bücher, mit guten Bilderläuterungen und auch den Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen des GESAMTEN Wagens mit allen Baugruppen (interessant und hilfreich vor allem, wenn man etwas zerlegt hat und nun die "Reihenfolge" der Teile benötigt - siehe Bild !!

Preis je Buch etwa 10 Euro !!

felicia.jpg

katalog.jpg

explosionszeichnung.jpg

Die BLITZE sind von meiner DigiCam - sorry !

Gruß Michal !

#
schau mal hier: Felicia - Bücher !!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Trooper

Guest
Danke für die Info! Zeichnungen sind immer gut!

Wenn ich dann was lesen will, brauch ich nur jemanden, der tschechisch kann. ;-)

Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
2500
Wenn jemand von Euch mal Hilfe braucht oder eine bestimmte Baugruppe als "Explosionszeichnung" oder einfach nur eine Ersatzteilnummer (mit der man in JEDEM CZ - Autoladen oder "Servis" das Teil EXAKT bekommt) - ich scanne Euch gern was ein und schicke es !

Gruß Michal ! :D

baerlibrumm

baerlibrumm

Hi,

gibt es vielleicht eine ISBN-Nr. von den Büchern?
Danke und Grüße

baerlibrumm

skodafan

Guest
Hallo,

von dem Ersatzteilkatalog Skoda Felicia gibt es keine ISBN-Nummer. Den Katalog kann man in jedem Autozubehörladen in Tschechien kaufen.(Zur Not auch im Buchhandel).

Habe den Ersatzteilkatalog schon etliche Jahre, hat mir schon sehr viel geholfen, zwecks Ersatzteile und kleine Zubehörartikel für den Skoda Felicia in Tschechien zukaufen.
Mit Händen und Füßen zuerklären was man haben will, klappt ja nicht immer. :D

MfG

Skodafan (Jörg)

skomo

skomo

Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Beachtet bitte, daß die 1300er Motoren des Felicia 1997 noch einmal komplett überarbeitet wurden und damit viele Motorteile dieser 1995er Bücher und Ersatzteilkataloge nicht mehr passen. Diese Motorüberaerbeitung fand ungefähr gleichzeitig mit dem Facelift statt.
Diese Informationen zu bekommen hat mich einige Nerven gekostet.

skodirot

Die Bücher finde ich gut und wenn man ein Teil in CZ
kauft sagt man 1,3 mpi und man bekommt die richtigen
Teile auch wenn der Teilekatalog nicht mehr ganz Neu ist.
Ich war gerade in CZ aber diesen Teile Katalog habe ich nicht bekommen nur Jak Na To und eines von Grand für ca 5 Euro.
Wüsste gern ob mir jemand den Teile Katalog besorgen kann..
:wink:

LordMcRae

Guest
hehe schön für den Katalog, aber ich kann kein tschechisch, was nützt mir da der katalog???

MFG LordMcRae

Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
2500
In dem Katalog sind meist "Explosionsdarstellungen" aller Baugruppen, mit Zahlen versehen und unten in einer Tabelle dann aufgelistet mit Bezeichnung und zugehöriger Teienummer.(síehe ja auch Bild oben)
Mit der TEILENUMMER kannst Du in den Laden gehen, da mußt Du nicht unbedingt CZ können, oder Du suchst ganz und gar das Teil, was Du brauchst, im Katalog heraus und zeigst die betreffende Seite im Laden vor !

Gruß Michal :wink:

skodafan

Guest
Hallo,

@LordMcRae

In diesem Ersatzteilkatalog sind wie schon Michal beschrieben, sehr schöne Zeichnungen.

Kann ich dir ja das nächste Mal zeigen.

MfG

Jörg

Thema:

Felicia - Bücher !!

Felicia - Bücher !! - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Suche Kühlwasserschlauch Favorit/Felicia: Hallo, sorry fürs Falscheinstellen, aber nur ein kurzer Hilferuf: Hat jemand noch einen gut erhaltenen OBEREN Kühlwasserschlauch vom 1.3er...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Skoda Favorit - die Sehnsucht hat gesiegt!: Hallo Leute, ich habe länger überlegt, ob ich hier einen extra Thread erstelle, um meinen neu erworbenen Favorit vorzustellen , es soll weder...
Felicia Friend - ein Fall für die Abwrackprämie ? - nun ist es sicher: Hallo Feli-Freunde, ich weiß, dass es hier vielen die Tränen in die Augen treibt bei der Überschrift; aber uns geht es derzeitig auch nicht...

Sucheingaben

skoda felicia buch

,

buch felicia

Oben