Felicia Blinker vorne

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Ubsl, 30.08.2006.

1. Ubsl

Ubsl Guest

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich einen kleinen Unfall gebaut, bei dem neben dem Kotfluegel, der vordere rechte Blinker in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Problem ist, dass ich fuer einige Monate in Grossbritannien bin. Ist es richtig, dass die Blinker fuer "linksgesteuerte" Autos anders sind als fuer diese bei dennen das Lenkrad rechts ist?

Ich denke man kann die Beule im Kotfluegel ausbeulen und dann neu lackieren. Allerdings habe ich, wenn ich nicht mit dem Feli unterwegs war, die Stelle mit Folie abgeklebt. Nun befinden sich auf dem Kotfluegel und Motorhaube Reste vom Klebeband. Kennt jemand eine halbwegs lackschonende Methode diese Ueberreste zu entfernen?

Ulf

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 30.08.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

nein, nur die Hauptscheinwerfer sind anders!

hier die Teilenummer:

6U0 953 042 A
    Blinkleuchte
    rechts

Brennspritus, Kleberesteentferner für Textilen geht alles ab da mit.

4. #3 SkodaschrauberPF, 30.08.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

auf keinen fall brennspiritus,am besten geht Bremsenreiniger.

Thema: Felicia Blinker vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker vorne felicia

Die Seite wird geladen...

Felicia Blinker vorne - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...