Felicia bj 98 Reperaturhandbuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pc_19_freak, 03.11.2003.

1. #1 pc_19_freak, 03.11.2003
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

Hallo ich suche dringend einreperaturhandbuch für meinen Feli.

habe schon viel im Internet geschnüffelt aber nur Octavia und fabie gefunden kann mir jemand helfen??? kreigt mann das nur bein skoda händler?

am besten wäre ein link von euch der mir die antwort sagt

danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicirudi, 03.11.2003
    felicirudi

felicirudi Guest

So wie es aussieht, gibs ein Reparaturbuch. Allerdings nur in Englisch (neben Tschechisch). Und zwar aus der britischen Haynes Reparaturbuchreihe.
    Ich hab es bei amazon bestellt.
    Es gibt viele Fotos, die engl. Fachbegriffe sind für mich aber schon etwas gewohnheitsbedürftig...
    Aber ansonst durchaus empfehlenswert. Es gibt auch bei jede Kapitel eine Bewertung des Schwierigkeitsgrades. Und z.B. auch die elektr. Schaltpläne.
    Wer in der englischen Sprache "sattelfest" ist, hat sicher keine Probleme mit diesem Buch.

4. #3 Winfried Loddo, 05.11.2003
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,
    Feli Fahrer,
    mailt mir direkt, und ich sende Euch eine Liste der original Werkstatthandbuecher, diese kann ich kopieren, und ihr koennt dann schrauben was das Zeug haelt, und einige Seiten lesen, fuer alle Feli Fahrzeuge, 95 - 99?, waren es sechs ( 6 ) Ordner. Aber Ihr braucht ja nicht alles, da hier unterteilt ist zwischen 1,3l - 1,6l und Diesel, was den Motor betrifft.
    Also wenn Ihr was braucht, einfach direkt zu mir mailen und ich sende Euch eine Liste.

Bis dann und viel Spass mit SKODA
    Winfried

5. #4 Winfried Loddo, 06.11.2003
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

:traurig: :traurig:

ich bin wieder da,

da einige ein diektes mail zu mir senden, ist auch besser, aber man sollte dann die eigene mailadresse nehmen

es kommen immer wieder antworten zuruck die ich absenden will weil die Adresse falsch ist.

Also ich moechte schon antworten aber es geht nicht, bitte richtige email Adresse angeben und wenn es geht auch den Namen, mit Anwendernamen fange ich nicht viel an, und ich moechte gern wissen mit wem ich es zu tuen habe.

:keineahnung: :keineahnung:
    Wie ich gerade vom Club mitgeteilt bekommen habe gibt es ein email dirkt hieraus: postbote@skodacommunity ihr muesst dann aber eure mail Adresse mitteilen sonst kann ich nicht antworten.
    :grübel: :grübel:

Da ich einige email erhalte ohne Namen oder Fantasienamen werde ich diese ab sofort nicht mehr beantworten. Wenn jemand etwas moechte dann soll er bitte seinen richtigen Namen nennen oder hab ihr etwas zu verheimlichen ?

immernoch bekomme ich mails von postbode@skoda....., es klappt nicht mit dem beantworten.
    Sollte ich ich soetwas bekommen, dann werde ich es erst garn nicht lesen sondern gleich loeschen, schade fuer den der Fragen hat, aber es hat keinen Sinn, da ich nicht darauf antworten kann.

Gruss
    Winfried

6. #5 Fielmann3, 30.04.2004
    Fielmann3

Fielmann3 Guest

hallo habe interesse an reperaturhandbuch für 1.6 GLX 10/98 Baujahr ist ein 99er modell . danke

7. #6 felicia1.6/97, 27.07.2008
    felicia1.6/97

felicia1.6/97

Hallo Winfried,

hätte auch gerne die Rep-Anleitung für felicia 1.6 BJ 97 !!!

würdest mir echt helfen !!

Vielen Dank !! :rolleyes:

mfg :)
    feli

gies123@gmx.de

8. #7 rubin22, 02.09.2008
    rubin22

rubin22

Fahrzeug:
    Felicia
    Hallo

Ich möchte bei meinen Felicia die Stoßdämpfer vorn wechseln und suche daher einige Tips oder ein Reperaturhandbuch.

Ich wäre gücklich über ein bischen hilfe.

rubin22@gmx.de

9. #8 Kassel_Felicia, 03.09.2008
    Kassel_Felicia

Kassel_Felicia

Hallo Winfried,

würde mich freuen wenn du mir das Reperaturhandbuch für meine Feli 1.3 Baujahr 96 schicken könntest!

Vielen Dank schonmal

Gruß Alex

schmitz.kassel@googlemail.com

10. #9 skodafelix, 04.09.2008
    skodafelix

skodafelix

Fahrzeug:
    vw passat b4 90 PS, felicia kombi 1.6 mpi,
    Kilometerstand:
    220
    hi
    Ich bräuchte das reparaturhandbuch für´n felicia bj 95 1.3!
    Vielen dank!
    !!!!!myfelicia@myskoda.de!!!!!

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Waburator, 05.09.2008
    Waburator

Waburator

Fahrzeug:
    Feli Pick-up 1.9 Diesel
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,hast du ein solches auch für den 1,9er Pick-up Diesel,bjr.1997.Würde mich sehr freuen,und dir natürlich deine unkosten ersetzen.

Dank im vorraus waburator

Gerdtollerhecht@aol.com

13. #11 Super-Matze, 07.09.2008
    Super-Matze

Super-Matze

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo, ich bräuchte das Reparaturbuch für meinen 98er Felicia 1.3.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du es mir zumailen könntest.

matze@fantasymail.de

Danke!

Thema: Felicia bj 98 Reperaturhandbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia bj 1998 handbuch

Die Seite wird geladen...

Felicia bj 98 Reperaturhandbuch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...