Felicia bj 98 Reperaturhandbuch

Diskutiere Felicia bj 98 Reperaturhandbuch im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich suche dringend einreperaturhandbuch für meinen Feli. habe schon viel im Internet geschnüffelt aber nur Octavia und fabie gefunden...

  1. #1 pc_19_freak, 03.11.2003
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Hallo ich suche dringend einreperaturhandbuch für meinen Feli.

    habe schon viel im Internet geschnüffelt aber nur Octavia und fabie gefunden kann mir jemand helfen??? kreigt mann das nur bein skoda händler?

    am besten wäre ein link von euch der mir die antwort sagt


    danke im Vorraus
     
  2. #2 felicirudi, 03.11.2003
    felicirudi

    felicirudi Guest

    So wie es aussieht, gibs ein Reparaturbuch. Allerdings nur in Englisch (neben Tschechisch). Und zwar aus der britischen Haynes Reparaturbuchreihe.
    Ich hab es bei amazon bestellt.
    Es gibt viele Fotos, die engl. Fachbegriffe sind für mich aber schon etwas gewohnheitsbedürftig...
    Aber ansonst durchaus empfehlenswert. Es gibt auch bei jede Kapitel eine Bewertung des Schwierigkeitsgrades. Und z.B. auch die elektr. Schaltpläne.
    Wer in der englischen Sprache "sattelfest" ist, hat sicher keine Probleme mit diesem Buch.
     
  3. #3 Winfried Loddo, 05.11.2003
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,
    Feli Fahrer,
    mailt mir direkt, und ich sende Euch eine Liste der original Werkstatthandbuecher, diese kann ich kopieren, und ihr koennt dann schrauben was das Zeug haelt, und einige Seiten lesen, fuer alle Feli Fahrzeuge, 95 - 99?, waren es sechs ( 6 ) Ordner. Aber Ihr braucht ja nicht alles, da hier unterteilt ist zwischen 1,3l - 1,6l und Diesel, was den Motor betrifft.
    Also wenn Ihr was braucht, einfach direkt zu mir mailen und ich sende Euch eine Liste.

    Bis dann und viel Spass mit SKODA
    Winfried
     
  4. #4 Winfried Loddo, 06.11.2003
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,

    :traurig: :traurig:

    ich bin wieder da,

    da einige ein diektes mail zu mir senden, ist auch besser, aber man sollte dann die eigene mailadresse nehmen

    es kommen immer wieder antworten zuruck die ich absenden will weil die Adresse falsch ist.

    Also ich moechte schon antworten aber es geht nicht, bitte richtige email Adresse angeben und wenn es geht auch den Namen, mit Anwendernamen fange ich nicht viel an, und ich moechte gern wissen mit wem ich es zu tuen habe.

    :traurig: :traurig:


    :keineahnung: :keineahnung:
    Wie ich gerade vom Club mitgeteilt bekommen habe gibt es ein email dirkt hieraus: postbote@skodacommunity ihr muesst dann aber eure mail Adresse mitteilen sonst kann ich nicht antworten.
    :grübel: :grübel:


    :traurig: :traurig:

    Da ich einige email erhalte ohne Namen oder Fantasienamen werde ich diese ab sofort nicht mehr beantworten. Wenn jemand etwas moechte dann soll er bitte seinen richtigen Namen nennen oder hab ihr etwas zu verheimlichen ?

    :traurig: :traurig:

    immernoch bekomme ich mails von postbode@skoda....., es klappt nicht mit dem beantworten.
    Sollte ich ich soetwas bekommen, dann werde ich es erst garn nicht lesen sondern gleich loeschen, schade fuer den der Fragen hat, aber es hat keinen Sinn, da ich nicht darauf antworten kann.

    :traurig: :traurig:

    Gruss
    Winfried
     
  5. #5 Fielmann3, 30.04.2004
    Fielmann3

    Fielmann3 Guest

    hallo habe interesse an reperaturhandbuch für 1.6 GLX 10/98 Baujahr ist ein 99er modell . danke
     
  6. #6 felicia1.6/97, 27.07.2008
    felicia1.6/97

    felicia1.6/97

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Winfried,

    hätte auch gerne die Rep-Anleitung für felicia 1.6 BJ 97 !!!

    würdest mir echt helfen !!

    Vielen Dank !! :rolleyes:

    mfg :)
    feli

    gies123@gmx.de
     
  7. #7 rubin22, 02.09.2008
    rubin22

    rubin22

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirna
    Fahrzeug:
    Felicia
    Hallo

    Ich möchte bei meinen Felicia die Stoßdämpfer vorn wechseln und suche daher einige Tips oder ein Reperaturhandbuch.



    Ich wäre gücklich über ein bischen hilfe.



    rubin22@gmx.de
     
  8. #8 Kassel_Felicia, 03.09.2008
    Kassel_Felicia

    Kassel_Felicia

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Winfried,


    würde mich freuen wenn du mir das Reperaturhandbuch für meine Feli 1.3 Baujahr 96 schicken könntest!


    Vielen Dank schonmal

    Gruß Alex

    schmitz.kassel@googlemail.com
     
  9. #9 skodafelix, 04.09.2008
    skodafelix

    skodafelix

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    vw passat b4 90 PS, felicia kombi 1.6 mpi,
    Kilometerstand:
    220
    hi
    Ich bräuchte das reparaturhandbuch für´n felicia bj 95 1.3!
    Vielen dank!
    !!!!!myfelicia@myskoda.de!!!!!
     
  10. #10 Waburator, 05.09.2008
    Waburator

    Waburator

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstungen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo,hast du ein solches auch für den 1,9er Pick-up Diesel,bjr.1997.Würde mich sehr freuen,und dir natürlich deine unkosten ersetzen.



    Dank im vorraus waburator

    Gerdtollerhecht@aol.com
     
  11. #11 Super-Matze, 07.09.2008
    Super-Matze

    Super-Matze

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin 12587
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo, ich bräuchte das Reparaturbuch für meinen 98er Felicia 1.3.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du es mir zumailen könntest.

    matze@fantasymail.de

    Danke!
     
Thema: Felicia bj 98 Reperaturhandbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia bj 1998 handbuch

Die Seite wird geladen...

Felicia bj 98 Reperaturhandbuch - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...