Felicia beim TÜV 2010

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Red Fox78, 03.09.2010.

1. #1 Red Fox78, 03.09.2010
    Red Fox78

Red Fox78 Guest

Ich war gestern mal beim Tüv!

Vorher Waschanlage besucht Fahrzeug abgetrocknet und siehe da die linke Felge voller Fett (kotz) also ab nach hause Felge runter mit Kraftreinieger eingesprüht gesäubert die fettigen Gelenke eingesprüht Felge wieder rauf an die Tanke gefahren untenrum nochmal abgesprüht und mit schlechtem Gefühl zum Tüv.
    Tüvmann sehr freundlich lobte mich für den guten Zustand und den Ausbau (was fürn Ausbau) und das man was aus einem Feli machen kann (geht so).
    Bühne hoch Auto von unten begutachtet Manchetten stark Porös er meinte interessiert mich jetzt noch nicht (ok puh) Motor leichter Ölverlust an der Ventieldeckeldichtung
    Und sonst rechte Scheinwerferhöhenverstellung defekt und Scheinwerfer zu tief eingestellt (war ich).
    Betriebsbremse vorn links 150 rechts 160, hinten links 100 rechts 100, Feststellbremse links 90 rechts 60 (naja geht) AU ohne Probleme.

Preis 93.90€ (Kotz) ;(

naja 2 Jahre ruhe :thumbsup:

Bis auf die Manchetten die muss ich machen wird sonst Teuer ohne Fett. ;(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 04.09.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann sieh mal zu, das die Manschette schnell erneuert wird. Ist ja nicht ganz so teuer, wie die Antriebswelle.

Thema:

Felicia beim TÜV 2010

Die Seite wird geladen...

Felicia beim TÜV 2010 - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...