Felicia beim TÜV 2010

Diskutiere Felicia beim TÜV 2010 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war gestern mal beim Tüv! Vorher Waschanlage besucht Fahrzeug abgetrocknet und siehe da die linke Felge voller Fett (kotz) also ab nach hause...

  1. #1 Red Fox78, 03.09.2010
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Ich war gestern mal beim Tüv!

    Vorher Waschanlage besucht Fahrzeug abgetrocknet und siehe da die linke Felge voller Fett (kotz) also ab nach hause Felge runter mit Kraftreinieger eingesprüht gesäubert die fettigen Gelenke eingesprüht Felge wieder rauf an die Tanke gefahren untenrum nochmal abgesprüht und mit schlechtem Gefühl zum Tüv.
    Tüvmann sehr freundlich lobte mich für den guten Zustand und den Ausbau (was fürn Ausbau) und das man was aus einem Feli machen kann (geht so).
    Bühne hoch Auto von unten begutachtet Manchetten stark Porös er meinte interessiert mich jetzt noch nicht (ok puh) Motor leichter Ölverlust an der Ventieldeckeldichtung
    Und sonst rechte Scheinwerferhöhenverstellung defekt und Scheinwerfer zu tief eingestellt (war ich).
    Betriebsbremse vorn links 150 rechts 160, hinten links 100 rechts 100, Feststellbremse links 90 rechts 60 (naja geht) AU ohne Probleme.

    Preis 93.90€ (Kotz) ;(

    naja 2 Jahre ruhe :thumbsup:

    Bis auf die Manchetten die muss ich machen wird sonst Teuer ohne Fett. ;(
     
  2. #2 uwe werner, 04.09.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann sieh mal zu, das die Manschette schnell erneuert wird. Ist ja nicht ganz so teuer, wie die Antriebswelle.
     
Thema:

Felicia beim TÜV 2010

Die Seite wird geladen...

Felicia beim TÜV 2010 - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...