Felicia aus 60er Jahre für einen Tag gesucht!

Diskutiere Felicia aus 60er Jahre für einen Tag gesucht! im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin (für den Kundendienstleiter meines AH) auf der Suche nach einem Oldtimer, einem roten Skoda Felicia aus den 60ern. Ich...

  1. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Hallo zusammen,

    ich bin (für den Kundendienstleiter meines AH) auf der Suche nach einem Oldtimer, einem roten Skoda Felicia aus den 60ern. Ich brauche das Auto für ein paar Stunden am 08.11. in Berlin.

    Das ganze soll dann etwa so aussehen:
    [​IMG]

    Ich habe schon 2 Nächte durchgesucht, aber ich finde keinen Feli im Bereich Berlin. Man kann sehr vereinzelt welche mieten, aber ich kann und möchte keinem Oldtimer 500km Fahrt zumuten.

    Bitte helft mir.

    Gruß, Paul.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 06.10.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Moin!

    Mir fällt jetzt spontan kein Felicia Besitzer in Berlin ein, aber vll kann dir Herr Rath aus Berlin weiterhelfen!?!

    Klick doch mal auf seine Seite: www.skodateile.de/
     
  4. #3 KleineKampfsau, 06.10.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wende dich mal an Jörg Wanke (j.wanke.adg@t-online.de). Jörg ist Organisator der SkodaTour in Deutschland, fährt selbst einen Felicia Cabrio und kann dir sicher weiter helfen.

    Andreas
     
  5. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    danke für die Infos.
    In Zwickau soll auch in nem AH ein Cabrio stehen...
    Werde mal nachforschen.

    Gruß, Paul.
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi Paul, mein Händler hat auch einen... vielleicht leiht er ihn aus..

    www.ah-godzik.de
     
Thema: Felicia aus 60er Jahre für einen Tag gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche skoda felicia 60er jahre

    ,
  2. scoda felicia 60er jahre

Die Seite wird geladen...

Felicia aus 60er Jahre für einen Tag gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  4. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...