Felicia aus 60er Jahre für einen Tag gesucht!

Diskutiere Felicia aus 60er Jahre für einen Tag gesucht! im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin (für den Kundendienstleiter meines AH) auf der Suche nach einem Oldtimer, einem roten Skoda Felicia aus den 60ern. Ich...

  1. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Hallo zusammen,

    ich bin (für den Kundendienstleiter meines AH) auf der Suche nach einem Oldtimer, einem roten Skoda Felicia aus den 60ern. Ich brauche das Auto für ein paar Stunden am 08.11. in Berlin.

    Das ganze soll dann etwa so aussehen:
    [​IMG]

    Ich habe schon 2 Nächte durchgesucht, aber ich finde keinen Feli im Bereich Berlin. Man kann sehr vereinzelt welche mieten, aber ich kann und möchte keinem Oldtimer 500km Fahrt zumuten.

    Bitte helft mir.

    Gruß, Paul.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 06.10.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Moin!

    Mir fällt jetzt spontan kein Felicia Besitzer in Berlin ein, aber vll kann dir Herr Rath aus Berlin weiterhelfen!?!

    Klick doch mal auf seine Seite: www.skodateile.de/
     
  4. #3 KleineKampfsau, 06.10.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wende dich mal an Jörg Wanke (j.wanke.adg@t-online.de). Jörg ist Organisator der SkodaTour in Deutschland, fährt selbst einen Felicia Cabrio und kann dir sicher weiter helfen.

    Andreas
     
  5. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    danke für die Infos.
    In Zwickau soll auch in nem AH ein Cabrio stehen...
    Werde mal nachforschen.

    Gruß, Paul.
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi Paul, mein Händler hat auch einen... vielleicht leiht er ihn aus..

    www.ah-godzik.de
     
Thema: Felicia aus 60er Jahre für einen Tag gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche skoda felicia 60er jahre

    ,
  2. scoda felicia 60er jahre

Die Seite wird geladen...

Felicia aus 60er Jahre für einen Tag gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...