Felicia Armaturenbrett

Diskutiere Felicia Armaturenbrett im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, könnte iener von euch mal so freundlich sein und das gesammte felicia armaturenbrett abfotografieren? ^^ Vor allem die ecken an denen Schalter...

  1. rev4ge

    rev4ge

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    könnte iener von euch mal so freundlich sein und das gesammte felicia armaturenbrett abfotografieren? ^^ Vor allem die ecken an denen Schalter sind, damit ich weiß was da überhaupt reinkommt .. im Internet find ich immer nur so total kleine dämliche bilder davon .. bisher weiß ich gerade so wo die warnblinkanlage ist :P.

    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Servus,

    darf man fragen wozu? Einbau bei Favorit? Könnte am WE nen Bild machen, denke aber mal das das hier noch jemand parat hat...
     
  4. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    War grad mal unten und hab mit meinem Handy ein paar Fotos gemacht... Hoffe, es reicht Dir :)

    Übersicht

    Amaturenbrett Übersicht.JPG


    Licht+Höhenverstellung (nicht original ;) )

    Lichttaster + Höhenverstellung Scheinwerfer.JPG

    Hechscheibenheizung, NSW, Nebelschlussleuchte und Warnblinkanlage

    Schalter Heckscheibenheizung, NSW + Nschlussleuchte, Warnblinkanlage.JPG


    MFG Maggel
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    @Maggel: was hast du denn für ne eigenartige LWR verbaut?
     
  6. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    @ Cordi: oh Gott... der Regler ist vom Golf (ob 2er oder 3er kann ich nicht mehr genau sagen)... und der Deckel im Amaturenbrett ( der den Regler hält..), ist noch original... halt alles silber lackiert, damit die Kanten zwischen Regler und Halter nicht so auffallen, übrigens der selbe Farbton wie die Lüftungsgitter ;) ...

    Umbau musste sein, da die Originale nicht mehr ging... schei** Hydraulik!!!

    MFG Maggel
     
  7. rev4ge

    rev4ge

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    super danke!
    Ja geht mir um nen Einbau in den Favo .. und bei meinem schortthändler sind gerade noch so die schalter für nebelleuchten und warnblink da. Außerdem is neben dem Tacho ja noch eine Abdeckung die auch fehlt .. wollte ienfach ma wissen wo alles is und wies eigtl. aussieht ^^
    Hoffe er will keinen Wucherpreis dafür .. weiß einer gerade zufällig wo ich lichtschalter herbekommen könnte die da reinpassen? Bei der Höhenverstellung würd ich mal versuchen die von meinem Favo drauf zu prökeln ..

    MfG
     
  8. #7 felicianer, 20.05.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.607
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Lichtschalter und andere Schalter fürs Armaturenbrett gibts bei den bunten Buchstaben...
     
  9. rev4ge

    rev4ge

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    öhhh .. bunte buchstaben? xD
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 felicianer, 21.05.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.607
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    www.ebay.de
     
  12. rev4ge

    rev4ge

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    argh k xD .. sind leider nur derzeit keine abdeckungen drin .. die bräucht ich dann auch ^^
     
Thema: Felicia Armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Felicia Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...