Felicia Antriebswellen

Diskutiere Felicia Antriebswellen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche ein Paar (2 Stück: links und rechts) Antriebswellen für einen 1,6er Felicia. Gelenke können defekt sein, Welle sollte noch intakt...

1. #1 schmoerk, 19.04.2012
    schmoerk

schmoerk

Hallo,

suche ein Paar (2 Stück: links und rechts) Antriebswellen für einen 1,6er Felicia. Gelenke können defekt sein, Welle sollte noch intakt sein. Bitte alles anbieten - ich brauch bloß die Wellen ohne Gelenke.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_oci, 19.04.2012
    green_oci

green_oci

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1U 1,9TDI und VW Lupo 1,4TDI
    Servus ich habe Gelenkwellen für den Feli. Kannst beide für 40Euro + Versand haben

4. #3 Modestia01, 19.04.2012
    Modestia01

Modestia01

wofür brauchst du wellen ohne gelenke?
    falls du nur die nackten wellen brauchst,also auch ohne manschetten kannst du von mir auch 2 haben,30 euro incl porto.

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nur die blanken Wellen hab ich auch noch, 25€ inklusive Versand und sie gehören dir.

Wer bietet weniger :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia Antriebswellen

Die Seite wird geladen...

Felicia Antriebswellen - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. Antriebswelle: Rost oder defekt?

Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...