felicia airbagsensor?

Diskutiere felicia airbagsensor? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Kann mir jemand sagen wo beim Feli die Airbagsensoren sitzen? Is schon wichtig. mfg René
#
schau mal hier: felicia airbagsensor?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felicia airbagsensor?

felicia airbagsensor? - Ähnliche Themen

Rückbank ausbauen bei Felicia LX? *frischfeliebt: Hallo ihr Lieben! Wir haben uns gerade unser erstes gemeinsames Auto gekauft - einen Felicia LX (2000er, 54PS) und sind suuper happy mit ihm...
Kofferraummaße Superb und Kodiaq 2021: Moin Moin, wir suche gerade einen Skoda mit ordentlichem Kofferraum. Wichtig für uns sind die Fläche (Tiefe x Breite) mit nicht umgeklappten...
Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Nockenwellensensor & Ladedrucksensor: Hallo Gemeinde, Ich habe da mal drei Fragen... erstens: Kann mir jemand sagen wo der Nockenwellensensor sitzt? zweitens: Kann mir jemand sagen...
Kofferraum Maße Octavia IV 2,0 TDI: Hi Leute ! Kann mir mal jemand die genauen Kofferraum Maße bei nicht umgeklappter Rückbank und ohne doppelten Ladeboden mit teilen ! Die Höhe...
Oben