Felicia Ade, KIA ceed' sw olé..., ein Jahr ist vorbei.

Diskutiere Felicia Ade, KIA ceed' sw olé..., ein Jahr ist vorbei. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, den geliebten Skoda Feli FL abzugeben. ;( Wir haben uns für einen...

  1. #1 FabiaII2469, 23.01.2013
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    Hallo zusammen,

    nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, den geliebten Skoda Feli FL abzugeben. ;(

    Wir haben uns für einen "familienfreundlichen" KIA ceed' sw entschieden. und das tat nicht mal weh. :S
    die Eckdaten: http://www.kfz-kurt-shop.de/go.to/modix/3,1,mm49k9y/neu-und-gebrauchtwagenbestand.html?manufacturer=26&model=1487&farbe=4&radius=0&version=280

    Dazu noch das Emotions Paket und der Preis um 2000 EUR gesenkt. :thumbup:

    Leider konnte da Skoda beim Oktavia in keinster Weise mithalten.
    und der Rapid kann gegen das "luxoriös" gestaltete Cockpit , weder in Optik noch Materialien,
    einfach nicht mithalten.

    wir geniesen die letzten Tage mit dem Feli (bin das ganze Wochenende noch damit gecruist)

    Dennoch bleibe ich Skoda mit meinem Fabia treu. :love:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 23.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Na dann viel Spaß mit dem Neuen. Hoffentlich bereust Du es nicht mal irgendwann.
     
  4. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    gute Wahl vorallem bei dem Preis!

    nur der Motor ist nicht besonders sparsam :thumbdown:
     
  5. #4 Oktavius_86, 23.01.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Der Ceed ist aber von der Größe nicht mit dem Octi zu vergleichen, da der schon größer ist.
    Gute und vor allem unfallfreie Fahrt. :)
    Um den Feli tut es mir leid, ich hoffe er kommt in gute Hände.
     
  6. #5 FabiaII2469, 23.01.2013
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    der Feli geht für 500 Eur an den Händler, oder hat jemand Interesse?

    Hier die ungelogenen Eckdaten:
    Felicia 1.6 GLX, 75 PS, EZ: 02/99, 94.500 km, chillirot-metallic, TüV bis 02/14,
    komplett fahrbereit.
    Boardcomputer, Sitzheizung vorn, elektr. Spiegel, Radio-Cassette, Mittelkonsolenbox,
    leichter Hagelschaden auf dem Dach, Rostansatz an den hinteren Kotflügeln,
    Rostpunkte an der Heckklappe, steht auf WR (Stahlfelge), regelmäßiger Ölwechsel,
    Stoßdämpfer vorn + Bremsen und Scheiben + Manschetten und Gummibuchsen in
    11/11 gegen Rechnung komplett erneuert, Thermosat 09/12 neu.
    Schaltknüppel hat leichtes Spiel, aber Kupplung und Gänge kommen exakt.

    Bei weiteren Rückfragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

    mfG christian
     
  7. mat66

    mat66 Guest

    Schickes Auto, aber fensterhebertechnisch nur auf Rapidniveau... ;-)
     
  8. #7 FabiaII2469, 30.01.2013
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    ???

    meinst du den Feli ? wenn ja, kurbeln ist da angesagt. 8)
    beim Ceed ist das wohl anders aus :D
     
  9. mat66

    mat66 Guest

    Ich meinte die Automatikfunktion. Der Kia hat ja nur eine Abwärtsautomatik, und das nur auf der Fahrerseite.
    Trotzdem schönes Auto!
    Gruß in meine alte Heimat!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Oktavius_86, 30.01.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    500 eu für nen Feli in LE... ich könnte schwach werden...
     
  12. #10 FabiaII2469, 08.02.2014
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    15.000 km weiter.

    wir haben bis jetzt nichts bereut. :thumbsup:
    1. Insp. lief gut.
    am Montag kommt noch die Insp. der Gasanlage. :thumbup:
     
Thema:

Felicia Ade, KIA ceed' sw olé..., ein Jahr ist vorbei.

Die Seite wird geladen...

Felicia Ade, KIA ceed' sw olé..., ein Jahr ist vorbei. - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...