Felicia ABS-Block tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von deathdragon, 04.10.2009.

  1. #1 deathdragon, 04.10.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle ich möchte unseren 1,3 mpi bjr 2000/2001 noch einmal neues leben einhauchen und deswegen das abs noch einmal reparieren. der abs block (so laut werkstatt) sollte man komplett tauschen. kann mir jemand ein paar tipps zum tausch oder anleitungen wie man es am besten anstellen könne den abs block zu tasuchen könne. vielleicht kann mir jemand eine explosionszeichnung geben von der stelle wo der block sitzt.

    würde mich freuen wenn man den felicia vor dem vorzeitigen tot bewahren könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    du das ist einfach plug an play sag ich mal, musst halt schauen das alles wieder dicht ist und gescheit entlüften.
     
  4. #3 deathdragon, 05.10.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das vielleicht noch etwas näher beschreiben? bremsen entlüften ist mir schon klar aber muss ich sonst noch was beachten? der elektronik sollte dem feli ja egal sein oder ?
     
  5. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    kannst ja die batterie abklemmen....aber sonst ist das entlüften das einzigst anspruchvolle.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia ABS-Block tauschen

Die Seite wird geladen...

Felicia ABS-Block tauschen - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...