Felicia ABS-Block tauschen

Diskutiere Felicia ABS-Block tauschen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo an alle ich möchte unseren 1,3 mpi bjr 2000/2001 noch einmal neues leben einhauchen und deswegen das abs noch einmal reparieren. der abs...

  1. #1 deathdragon, 04.10.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle ich möchte unseren 1,3 mpi bjr 2000/2001 noch einmal neues leben einhauchen und deswegen das abs noch einmal reparieren. der abs block (so laut werkstatt) sollte man komplett tauschen. kann mir jemand ein paar tipps zum tausch oder anleitungen wie man es am besten anstellen könne den abs block zu tasuchen könne. vielleicht kann mir jemand eine explosionszeichnung geben von der stelle wo der block sitzt.

    würde mich freuen wenn man den felicia vor dem vorzeitigen tot bewahren könnte.
     
  2. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    du das ist einfach plug an play sag ich mal, musst halt schauen das alles wieder dicht ist und gescheit entlüften.
     
  3. #3 deathdragon, 05.10.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das vielleicht noch etwas näher beschreiben? bremsen entlüften ist mir schon klar aber muss ich sonst noch was beachten? der elektronik sollte dem feli ja egal sein oder ?
     
  4. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    kannst ja die batterie abklemmen....aber sonst ist das entlüften das einzigst anspruchvolle.
     
Thema:

Felicia ABS-Block tauschen

Die Seite wird geladen...

Felicia ABS-Block tauschen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  5. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...