Felicia ABS-Block tauschen

Diskutiere Felicia ABS-Block tauschen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo an alle ich möchte unseren 1,3 mpi bjr 2000/2001 noch einmal neues leben einhauchen und deswegen das abs noch einmal reparieren. der abs...

  1. #1 deathdragon, 04.10.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle ich möchte unseren 1,3 mpi bjr 2000/2001 noch einmal neues leben einhauchen und deswegen das abs noch einmal reparieren. der abs block (so laut werkstatt) sollte man komplett tauschen. kann mir jemand ein paar tipps zum tausch oder anleitungen wie man es am besten anstellen könne den abs block zu tasuchen könne. vielleicht kann mir jemand eine explosionszeichnung geben von der stelle wo der block sitzt.

    würde mich freuen wenn man den felicia vor dem vorzeitigen tot bewahren könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    du das ist einfach plug an play sag ich mal, musst halt schauen das alles wieder dicht ist und gescheit entlüften.
     
  4. #3 deathdragon, 05.10.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das vielleicht noch etwas näher beschreiben? bremsen entlüften ist mir schon klar aber muss ich sonst noch was beachten? der elektronik sollte dem feli ja egal sein oder ?
     
  5. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    kannst ja die batterie abklemmen....aber sonst ist das entlüften das einzigst anspruchvolle.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia ABS-Block tauschen

Die Seite wird geladen...

Felicia ABS-Block tauschen - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  5. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...