Felicia ABS-Block tauschen

Diskutiere Felicia ABS-Block tauschen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo an alle ich möchte unseren 1,3 mpi bjr 2000/2001 noch einmal neues leben einhauchen und deswegen das abs noch einmal reparieren. der abs...

  1. #1 deathdragon, 04.10.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle ich möchte unseren 1,3 mpi bjr 2000/2001 noch einmal neues leben einhauchen und deswegen das abs noch einmal reparieren. der abs block (so laut werkstatt) sollte man komplett tauschen. kann mir jemand ein paar tipps zum tausch oder anleitungen wie man es am besten anstellen könne den abs block zu tasuchen könne. vielleicht kann mir jemand eine explosionszeichnung geben von der stelle wo der block sitzt.

    würde mich freuen wenn man den felicia vor dem vorzeitigen tot bewahren könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    du das ist einfach plug an play sag ich mal, musst halt schauen das alles wieder dicht ist und gescheit entlüften.
     
  4. #3 deathdragon, 05.10.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das vielleicht noch etwas näher beschreiben? bremsen entlüften ist mir schon klar aber muss ich sonst noch was beachten? der elektronik sollte dem feli ja egal sein oder ?
     
  5. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    kannst ja die batterie abklemmen....aber sonst ist das entlüften das einzigst anspruchvolle.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felicia ABS-Block tauschen

Die Seite wird geladen...

Felicia ABS-Block tauschen - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...