Felicia 97er Audatex bögen oder zeichnungen

Diskutiere Felicia 97er Audatex bögen oder zeichnungen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich such schon sehr lange Exploisionszeichnungen von meinem 97er felicia. Weiß jemand wie ich zb. an die Audatex Bögen komme? ich weiß nicht...

1. Jenso

Jenso Guest

ich such schon sehr lange Exploisionszeichnungen von meinem 97er felicia.

Weiß jemand wie ich zb. an die Audatex Bögen komme?

ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen könnte
    Mein eFeli ist der normale PKW mit der 1.3MPI Maschiene

danke....

2. #2 consider, 11.09.2005
    consider

consider Guest

hä :doggie:

3. #3 Headbouncer, 11.09.2005
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Hab mir mal so einen Bogen geleistet.
    wenn die nicht für jedes BJ oder Motorenvariante unterschiedlich sind kann ich dir gern ne Kopie zukommen lassen.
    Werd mich mal wegen dem Audatex Bogen nachschauen und mich noch mal melden was ich da speziell da hab.

MfG Headbouncer

4. #4 Flashman, 11.09.2005
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

also ich hab auch so nen Bogen!
    Werden ab und zu auch bei Ebay angeboten, soweit ich weiß.. auch relativ günstig!!

Mfg
    Flash

5. #5 PJM2880, 12.09.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Schau mal hier:
    >KLICK<

MFG

6. R2D2

R2D2 Guest

Soe in Audatex Bogenb ist für einen Sachverständigen, der ein Schadengutachten machen will ne gute Sache, aber auch nur dafür...

Was willst du damit anfangen?

Wenn du unbedingt einen haben willst, dann guck mal bei der nächsten Dekra Niederlassung vorbei und frag danach. Die haben sicher mehr als genug davon da und werden schon einen für umsonst raus rücken...

Thema:

Felicia 97er Audatex bögen oder zeichnungen

Die Seite wird geladen...

Felicia 97er Audatex bögen oder zeichnungen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...