Felicia 2 Federbein

Diskutiere Felicia 2 Federbein im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Meine Mutter fährt einen 99er Felicia an dem ist das Federbein vorne Beifahrerseite...

1. UdoC

UdoC

Hallo Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:
    Meine Mutter fährt einen 99er Felicia an dem ist das Federbein vorne Beifahrerseite hin (Teller durchgerostet, anscheinend üblich)
    Gibt es ein passendes Federbein aus dem VW-Regal ?
    Das Problem LWR habe ich dank dem Forum schon in Angriff nehmen können
    Danke vorab Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hi!
    Leider nein - du musst nach nem Federbein für den Felicia suchen (Limo, Combi oder PickUp ist egal, ist alles das gleiche).
    Es gibt nur den Unterschied morbider ohne ABS - da ist aber lediglich der Halter fürs ABS Kabel dran oder eben nicht.
    Gebraucht macht das ohnehin kaum Sinn, dafür sind die neu zu günstig.

...getapatalked.

4. #3 Zzyzx_Rd, 02.07.2014
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Hab bei mir welche von Bilstein verbaut. Solltest du problemlos für wenig Geld bekommen.
    Oder sonst mal bei eb.. nachschauen ;)

Thema:

Felicia 2 Federbein

Die Seite wird geladen...

Felicia 2 Federbein - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...