Felicia 2.8 VR6

Diskutiere Felicia 2.8 VR6 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe gerade auf einer Webseite in Großbritannien einen Felicia VR6 gefunden der ist ja mal echt geil. Den konnte ich euch nicht...

  1. #1 Tomasius87, 13.11.2012
    Tomasius87

    Tomasius87

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hi, ich habe gerade auf einer Webseite in Großbritannien einen Felicia VR6 gefunden der ist ja mal echt geil.

    Den konnte ich euch nicht vorenthalten.

    :love: LINK :love:
     
  2. fabiar

    fabiar Guest

    Hier im Forum gabs doch auch mal solch einen Typen der angeblich einen hat :rolleyes:
     
  3. #3 Oktavius_86, 14.11.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Der VR6 ist doch Müll. Es gab schon zubauten auf 1.8t mit 180 PS. Krank aber geil.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Naja, ob der VR6 nun Müll ist, darüber könnte man trefflichst streiten...
    Der Felicia ist Klasse. Und ja, es ist nicht der einzige mit großem Motor. Aber es sind leider recht wenige Umbauten.
    Der User g-Punkt hatte mal den VR Umbau geplant, dann aber auf 1,8T umgebaut. Und der Käufer dieser Karosserie wollte wiederum auf VR umbauen.
    Es gab und gibt auch Favorit VR6, u.a. nen Pick Up. Leider sind die Bilder davon nicht mehr online.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  5. #5 Zzyzx_Rd, 15.11.2012
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    1994 Pontiac Trans AM 5.7 / 2003 Jaguar S-Type 4.2 / 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    252.000
    Hammer Teil.
    Ich liebe dieses gelb :love:
    Würde gut neben meinem blauen aussehen :D
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Sehr schönes Teil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

    Ich finde den VR6 als Motor geil, schon allein der Sound :love: .
     
  7. #7 Rumgebastel, 15.11.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    886
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Hätt' er mal lieber das Lenkrad auf die richtige Seite umgebaut :wacko: :D
     
  8. #8 Zzyzx_Rd, 15.11.2012
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    1994 Pontiac Trans AM 5.7 / 2003 Jaguar S-Type 4.2 / 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    252.000
    Der rechtslenker würde mich nicht mal stören. So fällt das Wägelchen noch mehr auf :love:
    8.900 Pfund, da müsste man schon zuschlagen, obwohl man den hier bestimmt nicht einlösen könnte :D

    Warum steht da eigentlich:
    Jahr 1977? 8|
     
  9. #9 timi7656, 15.11.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Wenn der VR6 richtig benutzt und gefahren wird macht der mehr als Spaß aber alleine nur die Leistung zu erzeugen find ich Quatsch. Hatte mal nen Passat 35i als VR6 ist schon geil . :love:
     
  10. #10 Rumgebastel, 16.11.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    886
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Ja gut, das mag stimmen aber wenn schon Rechtslenker, dann nen GTR ;) Was mir am Feli gefällt ist, dass er außen sehr dezent aber trotzdem sportlich rüberkommt. Was wird das gute Stück eigentlich wiegen? Hab jetzt kein Gewicht gesehn aber viel über 1000kg wirds nicht sein oder? Kommt man dann ja auch wieder auf nen nettes Leistungsgewicht :thumbup:
     
  11. #11 fischemann58, 17.11.2012
    fischemann58

    fischemann58

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ein klasse Teil.Dafür braucht man sicherlich einen Waffenschein.Der Felicia ist das schönste Auto,das je gebaut wurde.Im Gegensatz zu den runden Dingern,die heut zu Tage auf den Markt kommen.
     
  12. Xikon

    Xikon

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
Thema: Felicia 2.8 VR6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia vr6

Die Seite wird geladen...

Felicia 2.8 VR6 - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  4. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  5. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

    Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...