Felicia 1 und 2 AHK identisch?

Diskutiere Felicia 1 und 2 AHK identisch? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte an meinem 2er Felicia eine AHK nachrüsten. Habe schon eine gebrauchte im Auge, die allerdings an einem 1er verbaut war. Kann ich...

  1. #1 vollhorst96, 25.08.2015
    vollhorst96

    vollhorst96

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 MPI, und ein paar Simsons
    Kilometerstand:
    251000
    Hallo, ich möchte an meinem 2er Felicia eine AHK nachrüsten. Habe schon eine gebrauchte im Auge, die allerdings an einem 1er verbaut war. Kann ich die bedenkenlos nehmen und einbauen?
    MfG
     
  2. #2 felicianer, 25.08.2015
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Ich habe damals eine vom IIer an den Ier drangemacht. Das geht meines Wissens.
     
  3. #3 vollhorst96, 25.08.2015
    vollhorst96

    vollhorst96

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 MPI, und ein paar Simsons
    Kilometerstand:
    251000
    Aso, ok. Und ich geh davon aus, dass es egal ist, ob Kombi oder Limousine?
     
  4. #4 felicianer, 25.08.2015
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Das weiß ich leider nicht - ich denke aber fast, dass es da keinen Unterschied gibt.
     
  5. #5 vollhorst96, 25.08.2015
    vollhorst96

    vollhorst96

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 MPI, und ein paar Simsons
    Kilometerstand:
    251000
    OK alles klar. Danke!
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Es gibt im Prinzip keinen Felicia I und II. Das letztere ist nur ein Facelift, die AHK passt daher problemlos. Allerdings sind Limo und Combi unterschiedlich...
     
  7. #7 vollhorst96, 30.08.2015
    vollhorst96

    vollhorst96

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 MPI, und ein paar Simsons
    Kilometerstand:
    251000
    Dass das nur ein facelift ist, ist mir schon bewusst. Finde aber dass 1 und 2 scvhneller geht, als "erste Version" und "Facelift" :D

    Danke trotzdem für die Antwort! Das mit dem Kombi und Limousine hat mir auch weiter geholfen
     
Thema:

Felicia 1 und 2 AHK identisch?

Die Seite wird geladen...

Felicia 1 und 2 AHK identisch? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...