Felicia 1 und 2 AHK identisch?

Diskutiere Felicia 1 und 2 AHK identisch? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte an meinem 2er Felicia eine AHK nachrüsten. Habe schon eine gebrauchte im Auge, die allerdings an einem 1er verbaut war. Kann ich...

  1. #1 vollhorst96, 25.08.2015
    vollhorst96

    vollhorst96

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 MPI, und ein paar Simsons
    Kilometerstand:
    251000
    Hallo, ich möchte an meinem 2er Felicia eine AHK nachrüsten. Habe schon eine gebrauchte im Auge, die allerdings an einem 1er verbaut war. Kann ich die bedenkenlos nehmen und einbauen?
    MfG
     
  2. #2 felicianer, 25.08.2015
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Ich habe damals eine vom IIer an den Ier drangemacht. Das geht meines Wissens.
     
  3. #3 vollhorst96, 25.08.2015
    vollhorst96

    vollhorst96

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 MPI, und ein paar Simsons
    Kilometerstand:
    251000
    Aso, ok. Und ich geh davon aus, dass es egal ist, ob Kombi oder Limousine?
     
  4. #4 felicianer, 25.08.2015
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Das weiß ich leider nicht - ich denke aber fast, dass es da keinen Unterschied gibt.
     
  5. #5 vollhorst96, 25.08.2015
    vollhorst96

    vollhorst96

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 MPI, und ein paar Simsons
    Kilometerstand:
    251000
    OK alles klar. Danke!
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Es gibt im Prinzip keinen Felicia I und II. Das letztere ist nur ein Facelift, die AHK passt daher problemlos. Allerdings sind Limo und Combi unterschiedlich...
     
  7. #7 vollhorst96, 30.08.2015
    vollhorst96

    vollhorst96

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 MPI, und ein paar Simsons
    Kilometerstand:
    251000
    Dass das nur ein facelift ist, ist mir schon bewusst. Finde aber dass 1 und 2 scvhneller geht, als "erste Version" und "Facelift" :D

    Danke trotzdem für die Antwort! Das mit dem Kombi und Limousine hat mir auch weiter geholfen
     
Thema:

Felicia 1 und 2 AHK identisch?

Die Seite wird geladen...

Felicia 1 und 2 AHK identisch? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...