Felicia 1 div. Tuning parts

Diskutiere Felicia 1 div. Tuning parts im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, und zwar suche ich: -Grill ohne Emblem oder andere Varianten -Doppelscheinwerfer evtl. vom FUN ?! -Sportfahrwerk (federn o. komplett)...

  1. RMS

    RMS

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rackwitz
    Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    Hallo, und zwar suche ich:

    -Grill ohne Emblem oder andere Varianten

    -Doppelscheinwerfer evtl. vom FUN ?!

    -Sportfahrwerk (federn o. komplett)

    -Lenkrad Leder mit roter Naht,sowie Schaltsack

    -weiße Seitenblinker

    -Spoilerlippe (dezent bitte :P )

    und nen Dachkantenspoiler



    Zustand usw. egal wer was hat bitte melden,dann schauen wir weiter :thumbsup:
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    von den Originalen würde ich dir abraten (verbaut wurden sie damals im Sportline) da sie zu schnell vergilben und das sieht bescheiden aus.

    Eine Alternatieve für dich als Selbstschrauber wäre dieses: Seitenblinker in klarglasoptik?, das untere Bild zeigt meinen.
     
  3. RMS

    RMS

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rackwitz
    Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das sind die, musst du wissen was dir lieber ist, ich hatte damals beide Varianten verbaut die weißen Original hatte ich kein halbes Jahr dran und sie sind vergilbt.

    Aber es gibt noch eine Variante die ein Kumpel von mir hatte (ist mir grad noch eingefallen) er hatte abgedunkelte hat er wohl ausem Netz ich weis nur nicht obs Original von Skoda war obwohl die sehr Original aussahn: Foto666 - Kopie.jpg
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Du kannst auch vom späten Golf 3 etc. die Blinker nehmen, musst das Loch im Kotflügel aber u.U. leicht auffeilen. Dann dran denken, Lack drauf zu machen...

    Doppelscheinwerfer gabs in Deutschland nie, auch beim Fun nicht. Frontgrill gabs zwei Versionen: Vorfacelift oder Facelift. Und da dann jeweils mehrere Möglichkeiten. Nimm dir mal bisschen Zeit und les dich im Feliciaforum mal durch zum Thema.

    @OciMan: Gibts den orangenen Felicia bzw. den User eigentlich noch? Ewig nix mehr von ihm gesehen/ gelesen...
     
Thema:

Felicia 1 div. Tuning parts

Die Seite wird geladen...

Felicia 1 div. Tuning parts - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Unser 1. Yeti

    Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...
  4. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  5. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....