Felicia 1 div. Tuning parts

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von RMS, 29.10.2011.

1. RMS

RMS

Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    Hallo, und zwar suche ich:

-Grill ohne Emblem oder andere Varianten

-Doppelscheinwerfer evtl. vom FUN ?!

-Sportfahrwerk (federn o. komplett)

-Lenkrad Leder mit roter Naht,sowie Schaltsack

-weiße Seitenblinker

-Spoilerlippe (dezent bitte :P )

und nen Dachkantenspoiler

Zustand usw. egal wer was hat bitte melden,dann schauen wir weiter :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    von den Originalen würde ich dir abraten (verbaut wurden sie damals im Sportline) da sie zu schnell vergilben und das sieht bescheiden aus.

Eine Alternatieve für dich als Selbstschrauber wäre dieses: Seitenblinker in klarglasoptik?, das untere Bild zeigt meinen.

4. RMS

RMS

Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
  5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das sind die, musst du wissen was dir lieber ist, ich hatte damals beide Varianten verbaut die weißen Original hatte ich kein halbes Jahr dran und sie sind vergilbt.

Aber es gibt noch eine Variante die ein Kumpel von mir hatte (ist mir grad noch eingefallen) er hatte abgedunkelte hat er wohl ausem Netz ich weis nur nicht obs Original von Skoda war obwohl die sehr Original aussahn: Foto666 - Kopie.jpg

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Du kannst auch vom späten Golf 3 etc. die Blinker nehmen, musst das Loch im Kotflügel aber u.U. leicht auffeilen. Dann dran denken, Lack drauf zu machen...

Doppelscheinwerfer gabs in Deutschland nie, auch beim Fun nicht. Frontgrill gabs zwei Versionen: Vorfacelift oder Facelift. Und da dann jeweils mehrere Möglichkeiten. Nimm dir mal bisschen Zeit und les dich im Feliciaforum mal durch zum Thema.

@OciMan: Gibts den orangenen Felicia bzw. den User eigentlich noch? Ewig nix mehr von ihm gesehen/ gelesen...

Thema:

Felicia 1 div. Tuning parts

Die Seite wird geladen...

Felicia 1 div. Tuning parts - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  5. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...