felicia 1.9D startet schwer

Diskutiere felicia 1.9D startet schwer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine felicia 1.9d hat ziemlich schwer gestartet und meist nach 3ten oder 4ten versuch ist sie gestartet. Sogar als sie warm auf...

  1. neua

    neua

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Meine felicia 1.9d hat ziemlich schwer gestartet und meist nach 3ten oder 4ten versuch ist sie gestartet. Sogar als sie warm auf Betriebstemperatur war hatte sie ziemliche probleme mit dem starten. Darauf hin habe ich alle 4 glühkerzen ausgetauscht. Es hat sich enorm verbessert das starten doch er dreht wieder etwas bis startet.




    Was könnte ich noch machen?
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Teste es mal mit einer anderen Batterie, wenn deiner etwas Kraft fehlt, kann es schonmal sein, dass er etwas schwerfälliger dreht beim Starten.
    Alternativ bzw. parallel kontrolliere mal das Masseband, ob das noch absolut intakt ist. Wenn das korrodiert, kann es auch zu solchem Fehlerbild kommen.
     
  3. neua

    neua

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    Danke für die tipps. Werde diese Woche noch das problem lösen.
     
Thema: felicia 1.9D startet schwer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 1.9D startet nicht

Die Seite wird geladen...

felicia 1.9D startet schwer - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  4. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

    Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...
  5. Skoda startet nicht mehr

    Skoda startet nicht mehr: Hallo liebe Skoda-Fans, Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem Fabia I 1.4 MPI 68PS. Wenn ich den Zündschlüssel auf die erste bzw. zweite...