felicia 1.9D startet schwer

Diskutiere felicia 1.9D startet schwer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine felicia 1.9d hat ziemlich schwer gestartet und meist nach 3ten oder 4ten versuch ist sie gestartet. Sogar als sie warm auf...

1. neua

neua

Hallo

Meine felicia 1.9d hat ziemlich schwer gestartet und meist nach 3ten oder 4ten versuch ist sie gestartet. Sogar als sie warm auf Betriebstemperatur war hatte sie ziemliche probleme mit dem starten. Darauf hin habe ich alle 4 glühkerzen ausgetauscht. Es hat sich enorm verbessert das starten doch er dreht wieder etwas bis startet.

Was könnte ich noch machen?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Teste es mal mit einer anderen Batterie, wenn deiner etwas Kraft fehlt, kann es schonmal sein, dass er etwas schwerfälliger dreht beim Starten.
    Alternativ bzw. parallel kontrolliere mal das Masseband, ob das noch absolut intakt ist. Wenn das korrodiert, kann es auch zu solchem Fehlerbild kommen.

3. neua

neua

Ok.
    Danke für die tipps. Werde diese Woche noch das problem lösen.

Thema: felicia 1.9D startet schwer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 1.9D startet nicht

Die Seite wird geladen...

felicia 1.9D startet schwer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...