felicia 1.9D startet schwer

Diskutiere felicia 1.9D startet schwer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine felicia 1.9d hat ziemlich schwer gestartet und meist nach 3ten oder 4ten versuch ist sie gestartet. Sogar als sie warm auf...

  1. neua

    neua

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Meine felicia 1.9d hat ziemlich schwer gestartet und meist nach 3ten oder 4ten versuch ist sie gestartet. Sogar als sie warm auf Betriebstemperatur war hatte sie ziemliche probleme mit dem starten. Darauf hin habe ich alle 4 glühkerzen ausgetauscht. Es hat sich enorm verbessert das starten doch er dreht wieder etwas bis startet.




    Was könnte ich noch machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Teste es mal mit einer anderen Batterie, wenn deiner etwas Kraft fehlt, kann es schonmal sein, dass er etwas schwerfälliger dreht beim Starten.
    Alternativ bzw. parallel kontrolliere mal das Masseband, ob das noch absolut intakt ist. Wenn das korrodiert, kann es auch zu solchem Fehlerbild kommen.
     
  4. neua

    neua

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    Danke für die tipps. Werde diese Woche noch das problem lösen.
     
Thema:

felicia 1.9D startet schwer

Die Seite wird geladen...

felicia 1.9D startet schwer - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...