felicia 1.9D startet schwer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von neua, 21.11.2015.

  1. neua

    neua

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Meine felicia 1.9d hat ziemlich schwer gestartet und meist nach 3ten oder 4ten versuch ist sie gestartet. Sogar als sie warm auf Betriebstemperatur war hatte sie ziemliche probleme mit dem starten. Darauf hin habe ich alle 4 glühkerzen ausgetauscht. Es hat sich enorm verbessert das starten doch er dreht wieder etwas bis startet.




    Was könnte ich noch machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Teste es mal mit einer anderen Batterie, wenn deiner etwas Kraft fehlt, kann es schonmal sein, dass er etwas schwerfälliger dreht beim Starten.
    Alternativ bzw. parallel kontrolliere mal das Masseband, ob das noch absolut intakt ist. Wenn das korrodiert, kann es auch zu solchem Fehlerbild kommen.
     
  4. neua

    neua

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    Danke für die tipps. Werde diese Woche noch das problem lösen.
     
Thema:

felicia 1.9D startet schwer

Die Seite wird geladen...

felicia 1.9D startet schwer - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...