felicia 1.9d schwarze abgase?

Diskutiere felicia 1.9d schwarze abgase? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus leute! bin neue hier und auslaender aus kroatien:) das ist kein problem oder? habe felicia kombi 1.9d gekauft,bj.97 und es war alles gut...

1. matekk

matekk

servus leute! bin neue hier und auslaender aus kroatien:) das ist kein problem oder? habe felicia kombi 1.9d gekauft,bj.97 und es war alles gut und dann auto began schwarze und braun aus auspuff beim gas geben blasten und geht nur 110km/h,auto hat keine power. kann das egr ventil sein? oder ist einspritzpumpe defekt? ich wurde gluklich sein das ich kann dieser problem bei hause los machen,vielen dank fur eure hilfe :)

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Mattekk!

Das ist nicht so einfach zu sagen. Ich würde als allererstes mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ich tippe aber auch mal in Richtung verstellter Pumpe bzw. defekter Pumpe.

Thema:

felicia 1.9d schwarze abgase?

Die Seite wird geladen...

felicia 1.9d schwarze abgase? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...