Felicia 1.9D Klima

Diskutiere Felicia 1.9D Klima im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. ich wollte mal Fragen ob es den Skoda Felicia 1.9D auch mit Klimaanlage gibt :?: Gruß: Skoda@

  1. Skoda@

    Skoda@

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzlandkreis
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 (68PS) GLXI
    Kilometerstand:
    165678
    Hallo.

    ich wollte mal Fragen ob es den Skoda Felicia 1.9D auch mit Klimaanlage gibt :?:

    Gruß: Skoda@
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Jepp, gibt bzw. gab es. Jedoch nicht als deutsches Modell.
    In Italien bspw. gabs das, ebenso auch die 1,3er mit Klima. Sicherlich auch in weiteren Ländern...


    ...getapatalked.
     
  4. Skoda@

    Skoda@

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzlandkreis
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 (68PS) GLXI
    Kilometerstand:
    165678
    Schade :( ... also gab es für Deutschland nur den 1.6 mit Klimaanlage!?... obwohl ich im Internet auch schon 1.3er Felicias mit Klima gesehen habe, entweder falsch Angabe oder die sind aus anderen ländern nach Deutschland gekommen zB. Italien!? :wacko:
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Genau so sieht's leider aus...
    Damals war die VW - Bevormundung noch deutlich schlimmer als heute...


    ...getapatalked.
     
  6. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Bei den 1.3 hier in Deutschland wurde dann die Klima nachträglich nachgerüstet. Also nicht original die Schalter für Klima und Umluft befanden sich dann neben dem Schalter für das Warnblinklicht.
     
Thema: Felicia 1.9D Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia 1.9d

Die Seite wird geladen...

Felicia 1.9D Klima - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  4. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...