Felicia 1.9D Klima

Diskutiere Felicia 1.9D Klima im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. ich wollte mal Fragen ob es den Skoda Felicia 1.9D auch mit Klimaanlage gibt :?: Gruß: Skoda@

  1. Skoda@

    Skoda@

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzlandkreis
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 (68PS) GLXI
    Kilometerstand:
    165678
    Hallo.

    ich wollte mal Fragen ob es den Skoda Felicia 1.9D auch mit Klimaanlage gibt :?:

    Gruß: Skoda@
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Jepp, gibt bzw. gab es. Jedoch nicht als deutsches Modell.
    In Italien bspw. gabs das, ebenso auch die 1,3er mit Klima. Sicherlich auch in weiteren Ländern...


    ...getapatalked.
     
  3. Skoda@

    Skoda@

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzlandkreis
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 (68PS) GLXI
    Kilometerstand:
    165678
    Schade :( ... also gab es für Deutschland nur den 1.6 mit Klimaanlage!?... obwohl ich im Internet auch schon 1.3er Felicias mit Klima gesehen habe, entweder falsch Angabe oder die sind aus anderen ländern nach Deutschland gekommen zB. Italien!? :wacko:
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Genau so sieht's leider aus...
    Damals war die VW - Bevormundung noch deutlich schlimmer als heute...


    ...getapatalked.
     
  5. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Bei den 1.3 hier in Deutschland wurde dann die Klima nachträglich nachgerüstet. Also nicht original die Schalter für Klima und Umluft befanden sich dann neben dem Schalter für das Warnblinklicht.
     
Thema: Felicia 1.9D Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia 1.9d

Die Seite wird geladen...

Felicia 1.9D Klima - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten

    Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten: Hallo, seit ein paar Tagen riechts im Wagen stark nach Zigaretten wie ein alter Aschenbecher. Wir sind alle Nichtraucher. Was mir heute...
  4. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  5. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

    Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...