Felicia 1.9D Klima

Diskutiere Felicia 1.9D Klima im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. ich wollte mal Fragen ob es den Skoda Felicia 1.9D auch mit Klimaanlage gibt :?: Gruß: Skoda@

  1. Skoda@

    Skoda@

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzlandkreis
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 (68PS) GLXI
    Kilometerstand:
    165678
    Hallo.

    ich wollte mal Fragen ob es den Skoda Felicia 1.9D auch mit Klimaanlage gibt :?:

    Gruß: Skoda@
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.765
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Jepp, gibt bzw. gab es. Jedoch nicht als deutsches Modell.
    In Italien bspw. gabs das, ebenso auch die 1,3er mit Klima. Sicherlich auch in weiteren Ländern...


    ...getapatalked.
     
  4. Skoda@

    Skoda@

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzlandkreis
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 (68PS) GLXI
    Kilometerstand:
    165678
    Schade :( ... also gab es für Deutschland nur den 1.6 mit Klimaanlage!?... obwohl ich im Internet auch schon 1.3er Felicias mit Klima gesehen habe, entweder falsch Angabe oder die sind aus anderen ländern nach Deutschland gekommen zB. Italien!? :wacko:
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.765
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Genau so sieht's leider aus...
    Damals war die VW - Bevormundung noch deutlich schlimmer als heute...


    ...getapatalked.
     
  6. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Bei den 1.3 hier in Deutschland wurde dann die Klima nachträglich nachgerüstet. Also nicht original die Schalter für Klima und Umluft befanden sich dann neben dem Schalter für das Warnblinklicht.
     
Thema: Felicia 1.9D Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia 1.9d

Die Seite wird geladen...

Felicia 1.9D Klima - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  5. Markierungspunkte für Klima und Offroad

    Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...